Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel: Bilder

Kann meine Bilder net löschen und keine neuen einfügen????

Hab im forum auch schon geguckt und das gemacht was geraten wurd aber trotzdem nichts . Crying or Very sad
Beitrag11.02.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was meinst du mit löschen ?

-> Bilder verwalten
-> das Bild auswählen was du löschen willst
-> ganz unten steht löschen

kann dir es auch noch genauer beschreiben oder liegt
das Problem irgendwo anders ???

Hoffentlich konnte ich dir helfen helfen Wink
MFG, das online-team
Beitrag11.02.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch keine Bilder hochladen.

Vielleicht geht es später wieder?!
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag11.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

gleiche problem hab ich auch! und alles umbenannt. Sad

das kommt immer

Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 11.02.2010, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Genau!

Schließe mich den anderen Usern an:

Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes ***.jpg

Sternchen jetzt nur eingefügt......

Lg,
aaron-schalke.de.tl Laughing
Beitrag11.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ich glaub niemand kann mehr bilder hochladen o.o
keine ahnung wodrann es liegt
glg phil
Beitrag11.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: ....

hab das gleiche problem

ich kann kein neues hochladen aber auch kein altes löschen bei mir ist es zeit heute nachmittag
Beitrag11.02.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer: "Fehler Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes Bildname.png/jpg usw."

Weiß jemand wieso, weshalb, warum? Habe nix gefunden.
______________
Beitrag11.02.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Jaaa . Aauch ich habe dieses Problem. Bin Premuim-Paket-User und erwarte für mein Geld auch einen funktionierenden Baukasten. Sonst --> Geld zurück wegen Schlechtleistung!

Bilderupload geht gar nicht!


Zuletzt bearbeitet von munich-airport am 11.02.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo...

Ich bin auch Premium Paket User und kann auch keine Bilder hochladen.........

Woran liegt das?? Bis gestern hatte ich keine Probleme.........

LG
Beitrag11.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

munich-airport hat Folgendes geschrieben:
Jaaa . Aauch ich habe dieses Problem. Bin Premuim-Paket-User und erwarte für mein Geld auch einen funktionierenden Baukasten. Sonst --> Geld zurück wegen Schlechtleistung!

Bilderupload geht gar nicht!


Naja schlecht Leistung würde so in keiner Kündigung durchgehen. Aber versucht es dann mal mit nicht erbrachter Leistung. Da kommt man meist sehr weit mit.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.02.2010, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe soeben intern eine Anfrage gestartet! Sobald ich was weiss, melde ich mich bei euch. Für die Unannehmlichkeiten entchuldige ich mich!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.02.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: selbes problem bei mir

habe dasselbe problem
Danke für eure schnelle Reaktion! Smile

be blessed
Michi


Zuletzt bearbeitet von bekki-michi am 11.02.2010, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen
haben das gleiche Problem

Fehler: Fehler beim Hochladen des Bildes ....


es funktioniert auch nicht auf den Hp

tuning-freunde-main-saale.de
usw...usw..

Danke Marco für die weiterleitung des Problems
Beitrag11.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Gerne, ich weiss dass sowas nervig ist!

Noch keine Info von "oben"!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de