Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Seeegurken.de.tl

Niki-Entertainments.de.tl präsentiert:

www.Seeegurken.de.tl

Hallo Leute,
heute habe ich unsere Offiziale Fanpage Seeegurken.de.tl als Online gestellt. Das Design ist schon fertig. Am Inhalt ist zwar noch eine Menge zu machen, jedoch hab ist schon nen tolles Video da. Unter Crew kann man auch die Besatzung der Seegurken sehen (Bilder kommen noch). Hoffe das die Seite euch gefällt.
Auf einen netten Gästebucheintrag würde/n ich/wir uns sehr freuen.

Gruß Niki/
die Seegurken
______________



Zuletzt bearbeitet von seeegurken am 12.02.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
- Desing: Cool !
- Domain: Kann man sich leicht merken, klingt lustig
- Inhalt: kann man noch was machen hast du aber auch schn gesagt
- Startseite: Text worum die Sete handelt, Bilder,begrüßung

mehr fällt mir nicht ein den rest finde ich okay


Zuletzt bearbeitet von musiklehre am 12.02.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

das Design ist Klasse geworden, besonders gefallen mir die Gurken im Header.


lg
Jonas
Beitrag12.02.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die nette Bewertung.

@musiklehre
Ja mit der Domain war so ne sache. Eig. wolte ich seegurken.de.tl nehmen also nur mit einem E, war aber schon besetzt.
Mit Startseite und Inhalt kommt noch.

@abenteuergeschichte
Die Gurken im Header werden oft gelobt Razz
______________

Beitrag12.02.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Very Happy die Gurken sind echt genial in dem Header.

Allerdings fehlt mir auf deiner / eurer Seite der Inhalt.

Es werden nur 5 Kategorien geboten & das OHNE Unterkategorien.
Zudem sind die Texte dann auch noch sehr kurz gehalten.
Also am Inhalt würde ich sagen muss noch was kommen Wink.

Ansonsten vom Aufbau und Übersichtlichkeit her, ist es OK Smile.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Danke für den netten Hinweis Smile
Ich werde mich um den Text noch kümmern.

Gruß NIki
______________

Beitrag13.02.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann mir wirklich voll und ganz meinen Vorrednern anschließen!
Design Hammer - Header super klasse!
Design könnte wohl kaum besser sein!

Inhalt: Könnte mehr sein, aber du hast ja geschrieben, dass noch mehr kommt!

Kurz:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 8 Punkte bekommen (Ich muss gerecht bleiben, obwohl das Design wirklich super ist - wegen Inhalt bekommst du eben nicht die ganze volle Punktezahl!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

seeegurken hat Folgendes geschrieben:
Danke für den netten Hinweis Smile
Ich werde mich um den Text noch kümmern.

Gruß NIki


Kein Problem, gerne Wink .

Es wäre auch gut, wenn du dann hier eine Nachricht reinschreiben würdest, wenn du das geändert hast Smile.


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 13.02.2010, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kein Problem, gerne Wink .

Es wäre auch gut, wenn du dann hier eine Nachricht reinschreiben würdest, wenn du das geändert hast Smile.


Das tue ich Wink.

Eine frage wegen dem Inhalt. Da ihr ja die Seegurken nicht kennt und maximum Infos erhlaten müsst, an welchen Stellen würdet ihr den mehr Text haben wollen damit ihr noch mehr erfährt?.

P.S. hab bei Erfolge noch was hinzugefüght Razz

Gruß Niki
______________

Beitrag13.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Also dann auf jeden Fall unter "Geschichte".

Und ggf. Unterseiten bei "Geschichte" einstellen.

Dann kannst du dir ja mal was ausdenken Wink.



Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ok ich lasse mir was einfallen bei Geschichte ;P

Gruß Niki
______________

Beitrag14.02.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Klasse! Wink
______________
Beitrag14.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also ich find´s auch super!

Hier und da noch etwas abrunden und alles ist gut Wink
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de