Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel: Hp verbessern

hallo habe ein frage kann man so was machen wen man auf die Hp kommt das alls erstes ein Bild kommt und dar z.B: drauf steh Willkommen drück auf ok um weiter zu kommen oder so was ?


Mein 2 frage ist kann man Effekte einbauen z.B wen man auf Home klick das blinkt oder so aufleuchtet ?


Danke für euer antworten
Beitrag15.02.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
Antwort 1:
Dies ist mit dem Homepage-Baukasten-Extra "Intro" möglich.
Es sollte aber nur zu speziellen und sinnvollen Zwecken gebraucht werden,
da die Seite sonst schnell unseriös eingestuft wird.

Antwort 2:

Was meinst du damit? Bitte genauer!

Gruss

Riki
Beitrag15.02.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ich mein wen man z .B nimm wir mal bei meiner seite wen ich dan auf home klick dan so ein effekt das es leuchtet oder auf hellt
Beitrag15.02.2010 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
/* Hover-Effekt Navigation Buttons */
td.nav:hover{background-image:url(HOVERBILDURL);height: 40px; width:150;background-repeat: no-repeat; }

/* Hover-Effekt Textlinks */
td.nav a:hover{
color:#655848;
font-size:14px;
font-family:arial,verdana;
text-decoration:none;
text-align:left; }


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 16.02.2010, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Toll wo soll ich das einfügen ?
Beitrag15.02.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

ffs-flyforstars hat Folgendes geschrieben:
Toll wo soll ich das einfügen ?

Alle Codes, die zur Veränderung des Iceblue Designs führen,
gehören in die Einstellung: "Text über dem Design" in den Designeinstellungen.

Sie müssen dann natürlich von dir entsprechend bearbeitet werden.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de