Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel: hp namen ändern

hallo ih lieben,
ich habe mal eine ganz blöde frage, kann ich den hp namen im nachinein noch wieder ändern oder muss ich die hp jetzt löschen und neu anfangen???
also bis jetzt ist nichts passiert auf der hp und ich bin noch dabei sie mir aufzubauen allerdings, ist mir gerade eine andere idee gekommen die ich besser finde als die erste...
ich hoffe mir kann jemand helfen und erklären wie es geht, und fals ich sie löschen muss, wie das geht... bin ein absoluter neulig darin...

lg
Beitrag17.02.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann den Namen leider nicht mehr ändern, du musst wohl eine neue Homepage eröffnet, oder das Original weiter führen.
Beitrag17.02.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Du musst dir hier eine neue Seite anmelden, dafür benötigst du eine
neue E-Mail Adresse.

Dann einfach deine alten Texte auf deine neue Seite übertragen.

Hinweis: Deine alte Seite muss nicht gelöscht werden - denn die E-Mail
sowie die Domain werden nicht mehr freigegeben!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de