Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: Premium-Paket: Trotzdem Werbung über dem Header !!!

Hallo. Hab nachweislich das Premium-Paket für unsere Homepage (Kontotyp: Premium), weil die lästige Werbung einfach nicht mehr auszuhalten war. Nun habe ich soeben festgestellen müssen, dass sich trotz des bezahlten Paketes Werbung eingeschlichen hat, und zwar nach dem Eintreten auf unsere Homepage oberhalb des Headers. Was ist denn da los???
Beitrag23.02.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Das ist dein Verdienst - schau dir mal genau die Werbung an. Diese wurde von
einem externen Anbieter eingefügt => http://www.smallbox.de/

Du hast eine Shoutbox von dem Anbieter eingefügt, wodurch sie als Gegenleistung
diese Werbung auf deiner Seite einfügen. An deiner Stelle würde ich dir eine
andere Shoutbox empfehlen, denn es gibt welche mit weit aus weniger Werbung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.02.2010, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen, da haste recht. Wobei es die Box schon sehr viele Monate gibt, und erst jetzt die olle Werbung dazu kam...
Beitrag23.02.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

So, habe die Box entfernt und auch gleich die Mitgliedschaft dort gekündigt. Und siehe da - die lästige Werbung ist weg. Sauber. Hab aber noch ne andere Frage: Und zwar heisst es doch, dass man mit der Premium-Mitgliedschaft auch Dinge wie PDFs usw. hochladen kann. Funtzt leider von Beginn meiner Premium-Mitgliedschaft nicht...
Beitrag23.02.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Du hast ja auch das falsche Premium Paket. Du hast das Paket "Werbefrei",
dort ist sowas nicht enthalten. Dies ist nur mit Premium Paket "Plus" möglich, siehe:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Danke für deine Rückmeldung - für neue Fragen bitte jeweils neuen Thread
aufmachen oder die Forumsuche verwenden!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de