Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Telefonnummer-Problem

Hallo

Habe in meiner HP eine Telefonnummer angegeben. Bisher war auch alles ok, doch wenn ich jetzt auf meine HP gehe dann wird die Telnummer kurz angezeigt und verschwindet dann.

Woran liegt das?

Gruß
Beitrag24.02.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
eine Seitenangabe wäre nicht schlecht.
Handelt es sich um folgende?
http://lrweltjens.de.tl/Pers.oe.nliche-Daten.htm

Bei mir bleibt die Numme jetzt schon seit 2 Minuten.
Ist das Problem aktuell?

Gruss
Riki
Beitrag24.02.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite?
Ich sehe sie auf Deiner Startseite und im Impressum, und sie geht nicht weg Wink
______________
Beitrag24.02.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo

Sehr interessant, wenn ich auf meine Seite gehe,dann verschwindet die Telnummer. Aber wenn sie bei euch bleibt, dann ist es ja in Ordnung.

Gruß
Beitrag24.02.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

lrweltjens hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Sehr interessant, wenn ich auf meine Seite gehe,dann verschwindet die Telnummer. Aber wenn sie bei euch bleibt, dann ist es ja in Ordnung.

Gruß

Vielleicht sprechen wir alle von einer anderen Seite? Könntest du den
Link posten, sodass eine Verwechslung ausgeschlossen werden kann.

Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de