Suche im Forum:
Suchen



wie ist die HP ?
Spitze
  12%
[ 1 ]
sehr gut
  12%
[ 1 ]
gut
  12%
[ 1 ]
schlecht
  25%
[ 2 ]
sehr schlecht
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Anime-serien jetzt mit TOP 100

Hallo leute ich habe mir auch mal eine homepage erstellt !! Hier gehts nur um anime könnt ja mal sagen wie ihr sie findet !!

aber ist noch lange nicht fertig !!!

Es kommt noch :

Weiter Serien,
Ein Selbserstelltes Forum (nicht das von Homepage-baukasten)


Zuletzt bearbeitet von anime-serien am 26.11.2006, 14:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Bitte sagt mir wie ihr die HP findet und was ich besser machen kann !

Danke !
Beitrag23.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

nunja, bisher hab ich da eher news gesehen, mehr auch nicht
hol dir vielleicht noch ein paar videos zum anschauen für neulinge
videos von youtube verlinken, die bieten ja den code an

aber sonst gut gelungen, falls man wirklich neulingen mal zeigen will, wie die animes sind oder so, dass die sich auch mal durch das ganze durchlesen
informativ sehr gut gelungen
aber auf dauer bisher doch noch nichts

vielleicht such mal nach codes, womit du fragebögen machen kannst, so eine art test, wie gut man die serien kennt oder welchem charakter man entspricht oder so

du könntest außerdem ein forum machen
jedoch solltest du das forum auch bekannt machen
mein animeforum ist leider nichts mehr geworden, da viele communitys auch viel mehr mitglieder haben und somit eine zu große konkurenz sind
aber ein forum wäre echt klasse
______________
Beitrag24.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

So Forum ist auch da.
Da ist leider ein bisschen werbung,
aber ich hoffe es stört nicht zu doll !

Naja könnt euch ja mal anmelden würde mich sehr freuen !

und wenn ihr noch verbesserungen habt schreibt es hier rein !
Beitrag24.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi, den Link habe ich auf meiner Seite, vielleicht kannst du ihn gebrauchen http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

Da werden alle Anime und überhaupt japanischen Sendungen die im deutschen Fernsehens laufen aufgelistet.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Schön =) Danke für den Link wie findest du denn sonst so mein hp ?
Beitrag24.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein bisschen Augenblind oder PCgeschädigt, die Schrift ist zu ...ja zu klein und irgend wie schräg.

sorry, aber die beste Anime und Manga Seite für mich ist im Moment diese hier http://keitaro.de.tl/

Was ich aber nicht als Kritik für dich werten möchte.
Du hast auch mehr gemacht, als das übliche, was ich hier für diese Rubrik gesehen habe.

Ich bin künstlerisch orientiert und fände es toll, wenn ich, ich meine jetzt wirklich mich mal eine Seite Finde, wo auf den Künstler eingegangen wird.

Das Zeichnen von Manga ist in Japan wirklich sehr alt. So hat Katsushika Hokusai im 18. Jahrhundert schon Mangas gezeichent eines seiner berühmtesten Bilder ist dies hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tsunami_by_hokusai_19th_century.jpg

Das steht über ihn bei Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Katsushika_Hokusai
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

joa ich könnt das ja mal auf meine Homepage schreiben !!

jo die seite keitaro.de.tl ist wirklich sehr gut ! naja aber ich werde auch mein bestes geben um auch eine super hp zu machen

naja ich habe gestern ja auch erst angefangen =)
Beitrag24.11.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Da freu ich mich dann doch schon auf mehr.

Und nicht böse sein, weil ich eine andere Seite im Moment besser finde, deine Seite ist gut, aber man kann immer noch mehr daraus machen.

Ich sehe es bei mir ja selber auch.

Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, würde ich mit meinen Ideen nicht fertig werden.
Es gibt manchmal Dinge, die Vorrang haben, bei dir denke ich mal Schule und bei mir ist es Familie
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

joo guck mal kurz auf meiner HP ich habe da diesen beitrag hinzugefügt bald kommt nochmahr..

ja bei mir ist es auch schule und familie ! Weil meine mutter gerade krank ist kann ich auch nicht so viel am PC weil ich ihr helfen muss...
Beitrag24.11.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du Seiten von Wiki zitierst oder wie du es gemacht hast ganz übernimmst, dann mußt du das anzeigen, genau so bei den Bilder.

Eigentlich mußt du den Text umschreiben, die Bilder kannst du mit einem Vermerk benutzen, wenn sie bei Wiki unter den freien Bildern stehen. Guck mal bei Bilder nach und da bei Rechte.

Sonst ist da "klau" und das willst du doch nicht.

Grüße an deine Ma und ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder fit ist. Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Guten morgen,
ich wollt nur mal schnell vorbei schauen und sagen das wir jeztz auch eine top liste haben (jeder kann sich da anmelden)
Beitrag25.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Keinerlei verbesserungsvorschläge ?
______________
[img:679deece58]http://666kb.com/i/ajkz7ktu2fqcqob5t.jpg[/img:679deece58]
Beitrag25.11.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

da hat sich bisher ja schon wieder viel getan
gut

auch wenn es bessere seiten gibt, heißt das nicht, dass diese seite nicht gut ist, ich glaube, das war auch nich gemeint
jede seite kann einen anderen sinn haben
deine seite bietet zur zeit recht viele informationen zu den einzelnen anime serien
das ist schon mal sehr gut
das mit den zeichnern wie oben erwähnt ist auch eine gute idee

aber mach das einmal anders
mach einen menüpunkt in der navi den du "Zeichner" nennst
dann machst du unterseiten dazu, di unterseiten sind dann die zeichner, die du beschreibst, so hast du mehr ordnung, wenn du mehrere zeichner dann beschreibst
______________
Beitrag25.11.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de