Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: http://kinoprogramm.de.tl

Auf http://kinoprogramm.de.tl/Home.htm
gibts Infos zu aktuellen Kinofilmen!

Bitte bewertet das Aussehen und den INhalt.

mfg
Beitrag26.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also das Design ist gut!
Gefällt mir sehr gut!
Aber vielleicht noch einen Hover-Effekt bei den Navigationsbuttons machen und dann ists vom Design her sehr in Ordnung...

Auch vom Inhalt her ist die Seite gut ausgebaut. Videos miteingebaut - gefällt mir!

Genau, mir ist noch ein kleine Verbesserungsvorschlag eingefallen:
In den rechten Boxen hast du ja Buttons die zu deinem Kontaktformular, und zu deinem Gästebuch und zu deiner Newsseite... Vielleicht könntest du ja dann die Seiten Gästebuch, Kontaktformular und die Newsseite von der Navigation runtermachen...
Hier wäre der Code dafür, wie man eine Seite von der Navi "unsichtbar" machen kann und nur mit den Buttons auf der rechten Seite zu erreichen sind:
Code:
td#nav_seite{display:none;}

Hier kannst du dir nochmal alles wichtige durchlesen:
http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

::::Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 8 Punkte bekommen:::::
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Oho, damit habe ich nicht gerechnet Razz
Aber ich danke dir, und weiß jetzt, ich befinde mich auf dem richtigen Weg Wink

Wo muss ich deinen Code einfügen?


Zuletzt bearbeitet von kinoprogramm am 26.02.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

kinoprogramm hat Folgendes geschrieben:
Oho, damit habe ich nicht gerechnet Razz
Aber ich danke dir, und weiß jetzt, ich befinde mich auf dem richtigen Weg Wink

Wo muss ich deinen Code einfügen?


Meines erachtens in den Designcode...
Einfach irgendwo einfügen...

Ich GLAUB du musst bei diesem Code
td#nav_seite{display:none;}
statt seite zum Beispiel Gästebuch rein schreiben...

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Jup, habs gemacht. Danke dir Very Happy
Beitrag27.02.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Design wurde verändert. Eure Meinung ist gefragt.
Beitrag27.02.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Neu:

-Newsletter
-externe Archivseite
Beitrag28.02.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

huhu,

Update 2.0 beinhaltete:

-Forum wurde per Iframe eingebunden
-Navigation verändert
-Extrasseite erstellt

mfg
http://kinoprogramm.de.tl/
Beitrag28.02.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Doppelposts innerhalb von 24 h sind verboten Wink .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Jetz nimms mal net so genau ey Rolling Eyes
es ist auch nicht deine Aufgabe mich drauf hinzuweisn.


Zuletzt bearbeitet von kinoprogramm am 28.02.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Huhu, kinoprogramm.de.tl ist zurück!

Wir haben nun ein neues Design und auf der Archivseite sind neue Filme.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de