Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: Motorfreunde WF

Hallo, wer möchte kann sich gerne im Forum anmelden Wink
Beitrag06.03.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag06.03.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

motorfreunde-wf hat Folgendes geschrieben:
push


Also du schreibst in deinem 1. Thread :
"Hallo, wer möchte kann sich gerne im Forum anmelden."

Das ist 1. wieder nur Spam für deine Page.

Nirgendswo steht eine Anweisung von dir was wir damit machen sollen ?
Arrow bewerten ?
Arrow Vorschläge dazu geben ?
Arrow etc . ??


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.03.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich denke, hier kann man auch die Seite bewerten, zumindestens ich bewerte alle Homepages, die einen Therat im Promotions und Bewertungsbreich haben... Mr. Green

Also zur Homepage:
Design ist sehr schlicht gehalten. Passt eigendlich. NUR den Header, der passt nicht. Das Bild, das du gewählt hast, wiederholt sich ein paar mal. Ich weis jetzt leider nicht, ob das so geplant ist, aber ich würde dir einen anderen Heade empfehlen!

Inhaltlich ist die Seite leider auch noch nicht so ausgebaut. Du hast nur ein Paar Personen vorgestellt - Forum, nicht sehr viel los - wenn mehr Beiträge drinnen wären bestimmt interesannt. Mofas - gutes Thema finde ich!
Aber ich werde mich leider nicht anmelden, bin schon bei vielen Seiten angemeldet und so oft werde ich dann doch nicht auf deine Seite gehen, da ja nur mangelhafter Inhalt vorhanden ist!

Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 5,60 Punkte bekommen! Wink Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.03.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Bitte formuliere genau, was du mit diesem Threat beabsichtigst.

Was ich an deiner Hp echt Klasse finde und mich zum schmunzeln bringt ist deine Gerüchteküche.

"...John soll wieder mit P. zusammen sein!!"


Vor allem wenn man es unter dem Gesichtspunkt "World Wide Web" sieht.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.03.2010, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de