Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Registrierungs button einfügen??? HILFE!!!

Hey,

Ich war mir nicht sicher ob das hier rein gehört, Wenn nich bitte um entschuldigung Rolling Eyes

Allso, Ich bin dabei meine Homepage aufzubauen nur mir fällt ein registrierungs button wo die leute wie gewohnt sich registrieren können um internes auch zu sehen? wie geht das ?

bin da noch ein anfänger darum bitte für anfänger erklären ^^

Weil wenn man seiten erstellt kann man ja auch auswählen "nur für eingeloggte user sichtbar"

Danke im voraus.

mfg.
Beitrag31.08.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Eine Registrierung für den Login? Gibt es nicht. das musste manuell eintragen. Du kannst ja das Kontaktformular nehmen und dann manuell registrieren.
Beitrag31.08.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

allso muss ich ein kontackt formular machen damit sich user registrieren können? um in die "eingeloggten user seiten" zu kommen?
Beitrag31.08.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ja und dann musste die User manuell registrieren
Beitrag31.08.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das genau?
Beitrag31.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Kann mir wer noch helfen???
Beitrag31.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Nim das Extra 'Kontaktformular' und füge einfach 2 Felder (Benutzername + Passwort) bei 'erweitere Einstellungen' hinzu.
Beitrag06.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

und wie registriere ich die user
Beitrag06.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

manuell
Beitrag23.11.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: Hii

Mr. Green
Klicke dazu auf:
Extras und dann auf Verstecke Seiten und dann Extra Bearbeiten.
Dann auf Logins Verwalten dort kannste das dann erstellen.


Idea Idea Idea Idea Idea Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow - Link entfernt -


Zuletzt bearbeitet von hero-designer am 23.11.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Hii

Erstellungsdatum des Threads hat Folgendes geschrieben:
31 Aug 2008 20:05

Letzter Beitrag hat Folgendes geschrieben:
06 März 2010 20:13


- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de