Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: Homepage funkioniert nicht mehr richtig

Servus liebes Helferteam,

meine HP mit dem Design "Iceblue" braucht seit kurzem viel länger zum Laden, vor allem die rechte Box. Bitte um Hilfe.

Besten Dank und schöne Grüße
Beitrag07.03.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe dasselbe Problem!
Im Design CSS dauert es 21,14 Sekunden, bis eine Seite vollständig geladen ist, obwohl ich auf Graphiken verzichtet habe Sad
Beitrag07.03.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Für das endlose lange laden der Seite ist das Extra "Profi-Statistiken" schuldig, denn das ist
nicht direkt vom Homepage-Baukasten. Diese Extra scheint gerade starke Probleme
zu haben, es führt zu lange Ladezeiten.

Von daher erstmal deaktivieren und auf Besserung hoffen oder nach einem
anderen ähnlichen Anbieter Ausschau halten.

Hinweis: Führt auch am Anfang zur fehlerhaften Darstellung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.03.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: Homepage funkioniert nicht mehr richtig

Danke für die prompte Hilfe - Habe das Extra "Profi Statistik" deaktiviert, die Seite funktioniert wieder richtig
Beitrag07.03.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Profi-Statistiken gar nicht mal an/aktiviert !!!

Außerdem verrutscht mein Designs immer Sad mein Coolmenü is nach oben gerutscht Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag07.03.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ich hab das selbe problem mit den rechten boxen und ich habe keine profi statistiken
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag07.03.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem, das heute meistens auftaucht, hängt mit den Profi-Stats zusammen. Wie schon gesagt.

Alles um dieses Thema bitte hier weiterposten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

@ die, die keine Profi-Statistik aktiviert haben.
Kann ich mir zur Zeit keine Lösung vorstellen(!)
Vllt nochmal kontrollieren, ob es wirklich nicht aktiviert ist.

Gruss

Riki
Beitrag07.03.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist bereits bekannt,
zur Übersicht bitten wir, nur noch in diesem Thread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de