Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: mein website lädt 30 secunden lang

habe mal ne frage und zwar brauch meine homepage seeeehr lange zum laden

siehe selbst www.info-computerbase.de.tl hilfe
Beitrag07.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir genau so. Es lädt einen Teil der Homepage und dann kommt der Rest erst nach 30 sek.
______________
Beitrag07.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

vllt hast du unnötige werbung, die lange lädt und deshalb die ganze seite auch gleich mitzieht, einfach mal alles rausnehmen und gucken Wink
______________
Beitrag07.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Du hast was von www.gmodules.com drin was lade zeit braucht so weit ich es sehen konnte.
______________


Klick mich
Beitrag07.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Danke ^^ Habs gesehen. Einfach Profi-Statisitken deaktivieren.
______________
Beitrag07.03.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal
also bei mir ist das geliche Problem... seit ein paar Tagen öffnet sich das Intro zwar normal aber die Seite selber braucht laaaaaaaange..... www.darksigmaclan.de.tl was soll ich da am besten machen?
Beitrag07.03.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel: Design

Kommt drauf an welches design es ist weil bei einem selber gemachtem design darf man kein Stats.de Stats reinmachen
Beitrag07.03.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

darksigmaclan hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal
also bei mir ist das geliche Problem... seit ein paar Tagen öffnet sich das Intro zwar normal aber die Seite selber braucht laaaaaaaange..... www.darksigmaclan.de.tl was soll ich da am besten machen?
Beitrag07.03.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist bereits bekannt,
zur Übersicht bitten wir, nur noch in diesem Thread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.03.2010, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de