Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: quellcode für Banner

Hallo, ich hab da ma ne frage:
wwwwwie geht das, dass man den quellcode von dem eigenen Banner auf die HP kriegt, ohne dass der Banner dabei erscheint. Also nur der Code????????

Vielen Dank im Vorraus
JW
Beitrag08.03.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach. Klicke einfach nicht auf den Button Quellcode. Dann einfügen, fertig.

Meinst du das: http://www.tier-pflanzeninfo.de.tl/Verlinke-uns-jetzt.htm
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag08.03.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht auch noch ein wenig eleganter. Mit dem Element textarea und ein paar Stylesheets kann man ganz einfach ein Codefeld erzeugen:

Zitat:
<textarea style="width:300px; height:75px;">Bannercode</textarea>


Erklärung:

rot - Hier wird die breite des Feldes angegeben. Die Angabe wird in Pixel (endung px) notiert.
blau - hier wird die höhe angegeben, angabe in Pixeln.
grün - Hier kannst du dann den bannercode (oder jeden anderen code) einfügen. Er wird nicht umgewandelt werden.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 08.03.2010, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Gut, gut, das wusste ich jetzt noch gar nicht. Wink

Man kann aber das auch mit einer Tabelle ebenfalls leicht machen.

HIER: http://www.tier-pflanzeninfo.de.tl/Verlinke-uns-jetzt.htm
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 08.03.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel: quellcode für Banner

Hey.

danke für den Tipp. Sehr hilfreich.
Mfg
JW
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de