Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

OK, danke Poddi.
Das wird nun intern beredet Wink.


NUN BITTE ICH "BACK TO TOPIC" UND WEITERE MEINUNGEN ZU MEINER SEITE.

VIELEN DANK !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.08.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

!!..>>PUSH<<..!!

BITTE UM WEITERE MEINUNGEN.

Danke !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.08.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

super seite ....gefällt mir sehr gut .....trotzdem hätte ich da ne kleinigkeit ....und zwar die schrift vom coolmenue würde ich etwas heller machen / finde es etwas zu schwach hervorgehoben.....hover passt sehr gut ....


das design und der aufbau ist spitze

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag06.09.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Es sind weitere Bewertungen zu meiner gesamten Seite erwünscht =)...DANKE !


Neu ist jetzt auch, dass alle News meiner Seite auch auf twitter.com enthalten sind.

Ich hoffe, das gefällt euch auch, und du besuchst mich öfters mal Wink.


ALSO...BITTE, BITTE BEWERTEN Smile ...


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.12.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

*PUSH*.

Vor Weihnachten wurde meine Seite nochmal aufgefrischt + noch professioneller hingerichtet.

Wie gefällt euch meine Seite ?

Liebe Grüße & FROHE WEIHNACHTEN
Daniel
www.danielroosen.de.tl


ALSO ICH WÜNSCHE MIR ZU WEIHNACHTEN VOM HPBK ! ^^ :
Nehmt wieder die ALTE Textwerbung oben drüber, anstatt den riesig großen Banner Smile ...

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: WELTNEUHEIT 2010 !!! HP-Award

Hallo liebe HPBK - User,

unsere Seite www.DanielRoosen.de.tl hat sich nun mehrere Jahre weiter gesteigert und hat immer mehr an Zuspruch gewonnen, das beweisen auch die Besucherzahlen & auch die Meinungen zu der gesamten Seite.
Gesamte Seite => Design, Inhalt, Extras usw. .

Nun möchten wir noch eine Schippe drauf legen um uns noch positiver von den anderen Homepages abzuheben.
Deshalb haben wir ein weiteres Extra für euch parat!!

Absolute NEUHEIT auf DanielRoosen.de.tl es gibt einen :


Homepage - Award

Die Teilnahme ist komplett kostenlos und auch fair, denn wir versuchen dann auch bei allen Werbung für eure HP zu machen, indem wir alle teilnehmenden Homepages in unsere Teilnehmerliste eintragen :
http://danielroosen.de.tl/%3E-Teilnehmerliste.htm

Doch damit noch längst nicht genug, die ersten 3 Homepages erhalten zusätzliche Preise :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Gewinne.htm

Außerdem gibt es wie immer Bedingungen die für eine Award-Anmeldung erfüllt sein müssen :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Bedingungen.htm

Unter Anderem musst du dann einen "Vote 4 me" Button in deine Homepage einsetzen :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Button.htm

Solltest du die Bedingungen akzeptieren, dann nichts wie los zur ANMELDUNG !!! Wir freuen uns über JEDEN Teilnehmer :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm


Weitere kurze Infos :

Homepage - Begrenzung pro Monat :

Anmeldungen sind bis zu 18 Homepages im Monat möglich!

Mindestanzahl pro Monat das der Award startet sind 5 Homepages.

Es ist nur eine Anmeldung für einen Monat möglich. Allerdings könnt ihr euch im Voraus bereits für den / die nächsten Award(s) anmelden !


Wir freuen uns über deine Anmeldung und hoffen, dass unser zusätzliches Extra gut ankommt.

ZUR ANMELDUNG :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm



Liebe Grüße,
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 24.12.2009, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Ansturm auf Award-Plätze !!!!

+++HP-Award DanielRoosen.de.tl - INFO+++HP-Award DanielRoosen.de.tl - INFO+++

Der Homepage-Award auf DanielRoosen.de.tl wird von vielen Besuchern sehr herzlich aufgenommen, das bestätigen die Teilnehmerzahlen !
http://danielroosen.de.tl/%3E-Teilnehmerliste.htm

Bereits innerhalb von 5 Tagen (!) sind alle Plätze für den 1. Award auf DanielRoosen.de.tl im Februar belegt.


Um weiterhin viele Anmeldungen zu bekommen, hoffen wir, dass auch DU dich anmelden wirst.

Zwar ist im Februar bereits alles ausgebucht, aber es gibt ja auch noch die nächsten Monate.

Also, wenn DU interesse hast, melde dich jetzt schon für März, April oder Mai an !
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm

Der HP-Award ist vollkommen kostenlos, und zeigt euch auch, wie gut eure Seite von Besuchern erfunden wird.

Alle weiteres wichtigen Daten findest du hier :
http://danielroosen.de.tl/Homepage-_-Award.htm


Mit freundlichen Grüßen,
DanielRoosen.de.tl

+++HP-Award DanielRoosen.de.tl - INFO+++HP-Award DanielRoosen.de.tl - INFO+++
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.12.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Page nachwievor gelungen,
übersichtlich, sehr informativ und
leicht bedienbar. Der Inhalt wurde gut
aufgearbeitet und die Seite sagt alles aus,
was man über ich und deinen Sport wissen muss..

Liebe Grüße
Frohe Weihnachten

FLO
Beitrag28.12.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Danke dir Flo.

Sehr nett & auch gut formuliert Wink...sowie man es von dir gewohnt ist Smile.



Ich hoffe auf weiter konstruktive HP-Bewertung und auf weiter HP-Award-Anmeldungen :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm



Freundliche Grüße
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 28.12.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

+++Forum von DanielRoosen.de.tl - INFO+++Forum von DanielRoosen.de.tl - INFO+++

NEUES EXTRA ! Das DanielRoosen.de.tl - Forum

31. Januar 2010, um 12:30 Uhr


Hallo liebe Besucher und User,


nachdem schon viele Neuigkeiten auf DanielRoosen.de.tl für das Jahr 2010 eingerichtet worden sind gibt es nun das nächste Extra.


DAS FORUM ===>>>> http://207002.homepagemodules.de/


Zwar hatte DanielRoosen.de.tl vor einigen Jahren schon Foren, aber noch nie so gut und super erstellt wie dieses nun.
Neben den Themen über die Homepage usw. kann man nun auch seine eigene Homepage bewerten lassen, deine erstellten Grafiken präsentieren.
Außerdem über das Thema Eishockey und Fußball reden.

Damit hoffen wir neben unserer Homepage www.danielroosen.de.tl auch hier in unserem Forum http://207002.homepagemodules.de/ für jeden Besucher und User etwas dabei zu haben.

Zudem erhoffen wir uns Feedback von deiner Meinung : Homepage-Feedback

Wir bedanken uns für deinen Besuch und hoffen, dass du dich bereits angemeldet hast in unserem Forum und auf viele schöne Beitrage .


Gruß
DanielRoosen.de.tl



+++Forum von DanielRoosen.de.tl - INFO+++Forum von DanielRoosen.de.tl - INFO+++

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 31.01.2010, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe HPBK-User,

Beispiel-Seite des HPBK :

wir möchten uns bedanken, dass unsere Seite in die Beispiel-Listen-Seite des großen Homepage-Baukastens aufgenommen worden ist.

Zudem hoffen wir, dass wir auch die User die noch keine Homepage beim HPBK haben dazu zu "überreden", dass sie sich auch eine HP bei diesem Server holen.

Denn einen leichteren und anfängerleichteren Server, als der HPBK es ist, gibt es nicht.



Homepage-Award :


Wir freuen uns über weitere Anmeldungen bei unseren Homepage-Award.
Wer sich anmelden möchte sollte dieses recht zügig tun, denn die Award-Plätze (18 im Monat) gehen bekanntermaßen sehr schnell weg.

Zur HP-Award-Anmeldung : http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm


Liebe Grüße

www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.03.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hi Daniel,
Deine Seite ist mit viel gutem Stil verfasstem Inhalt gefüllt.

Auch das Design gefällt mir sehr gut.

Mein einzigster Kritikpunkt:
- Die Navi ist auf dem ersten Blick gar nicht auffindbar. Hier sucht man vergeblich nach einer Navi, bis man zufällig mit der Maus der Hover-Effekt anschaltet.

Meine Notenvergebung: Note 1-2 Wink

Grüße
Andreas
Beitrag04.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi Daniel,
Deine Seite ist mit viel gutem Stil verfasstem Inhalt gefüllt.

Auch das Design gefällt mir sehr gut.

Mein einzigster Kritikpunkt:
- Die Navi ist auf dem ersten Blick gar nicht auffindbar. Hier sucht man vergeblich nach einer Navi, bis man zufällig mit der Maus der Hover-Effekt anschaltet.

Meine Notenvergebung: Note 1-2 Wink

Grüße
Andreas


Vielen Dank.

Gibt es noch weitere Meinungen Smile.

Ich freue mich über jede Bewertung...



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.03.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Homepage - Award :

Der Homepage-Award ist sehr erfolgreich gestartet.

Das hoffen wir in Zukunft auch weiterhin so beizubehalten.

Deshalb freuen wir uns darauf, wenn auch die dich mit deiner Seite anmeldest :
http://danielroosen.de.tl/%3EAward_Anmeldung.htm



Meinungen zur Seite :


Zudem hoffen wir auch deine Meinung über unsere Seite :
www.DanielRoosen.de.tl
zu hören.

Wir freuen uns über jede Meinung Smile.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Meinung!

Mach dir eine .de Page Very Happy
______________
HACKED BY ZROX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de