Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel: Fußball disign

hallo

kann man das fußball disign verbreitern oder auf der rechten seite eine box einfügen?

gruß christoph
Beitrag10.03.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083

blutsegelkanoniere hat es gemacht. du musst auf iceblue umschalten und bei design einstelllen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design den code einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083

blutsegelkanoniere hat es gemacht. du musst auf iceblue umschalten und bei design einstelllen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design den code einfügen.

gruss gringo



cool danke schön
Beitrag10.03.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hab ich nur noch eine frage dazu wie bekomme ich den hintergrund beim rasen so hin wie bei www.sv-wellmitz.de und behalte aber das dunkle grün wie es standart mäßig ist??
Beitrag10.03.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

das bekommst du hin, wenn der code etwas verändert wird. dazu brauchst du aber auch das bild und musst es bei dir hochladen und die url von dort dann nutzen. wie man den hintergrund im code ändert, siehst du wenn du bei meiner signatur mal auf "designcodes" klickst. dort suchst du in der navigation nach "body" und weisst dann welche stelle du ändern musst.

wie gesagt, du brauchst aber jemanden der dir das bild zur verfügung stellt. man darf es nicht so einfach nehmen. allerdings hättest du in diesem falle oben links eine beschriftung von einer anderen homepage.

gruss gringo

nächstes mal deinen beitrag editieren und nicht 2 antworten, oder fragen, hintereinander stellen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.03.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau dir mal unsere Seite an www.post2kleinfeld.de.tl , ich hatte auch erst das Fußball Design und hab hier im Forum noch ein anderes gefunden www.designvorlage.de.tl/Designs.htm
...welches mir viel besser gefällt. Vielleicht gefällt es dir auch...da hast schon nen schönen Rasen als Hintergrund...

Gruß Marco

PS: Mit Hilfe von Gringo, hab ich die gut hinbekommen Smile


Zuletzt bearbeitet von post2kleinfeld am 10.03.2010, 14:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag10.03.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

wäre den einer so nett und würde mir das mal machen?also ich möchte das grün im kästchen so behalten bloß der rasen soll besser aussehen!?

gruß christoph
Beitrag10.03.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Schick mir die Bildadresse über die Private Nachricht-Funktion, ich ändere
dann den Code und schick in dir. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.03.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich hab es auf meiner Homepage gemacht, hat einfach super geklappt. Jetzt hab ich noch eine Frage dazu. In der Navigation sind zB. Gästebuch etc. zu klein geschieben, bekomme ich die Schrift eatwas größer

MfG
Steffen
Beitrag12.03.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Im Code ist folgender Teil zu finden:


Zitat:
td.nav a{
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #ffffff;
font-weight: bold;
text-decoration: none;}


Bei Font-Size (deutsch=Schriftgröße) kannst du die Schriftgröße der Navigation einstellen. Je höher der Wert, desso größer wird auch die Schriftgröße. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hab ich gefunden und geändert, aber es hat sich nicht bei allen Wörtern geändert
Beitrag12.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Doch, ich sehe die Navigation-Links nun breiter. Weiteres bitte via PN,
ich schließe hier nun.

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de