Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr es?
Super!
  100%
[ 1 ]
Ganz OK
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel: www.sam-und-george.de.tl

Schaut es euch an! www.sam-und-george.de.tl
Beitrag14.03.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: www.sam-und-george.de.tl

sam-und-george hat Folgendes geschrieben:
Schaut es euch an! www.sam-und-george.de.tl


Was sollen wir da gucken ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.03.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: Re: www.sam-und-george.de.tl

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
sam-und-george hat Folgendes geschrieben:
Schaut es euch an! www.sam-und-george.de.tl


Was sollen wir da gucken ?



e rhat recht dort hat es nichts
______________
Bewerten sie doch meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115710&highlight=
Beitrag14.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Doch das Video ist geil
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Bisschen wenig um zu urteilen, oder ???
Beitrag14.03.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja - wirklich wenig Inhalt, mal sanft ausgedrückt.
Du/Ihr benützt auch noch Standartdesign - aber erstmal würd ich mich um den Inhalt kümmern. Ich denk, da brauch ich jetzt gar nicht weiterschreiben - weist du ja auch wahrscheinlich...

Und das Video: Naja...

Und die ganze Sache noch in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir Arrow 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir Arrow 1 gnadenpunkt.
Von 10 Punkten für Tools, Bilder ect. bekommst du von mir selbstverständlich auch keinen...
Von 5 Beweglichen Punkten bekommst du von mir wieder einen halben Gnadenpunkte: 0,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir bis jetzt nur mal 1,5 Punkte - eine glatte 6 in Schulnoten ausgedrückt.
Für eine vernünftige Bewertung deiner Seite bist du noch zu weit weg...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.03.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich nur Osterholzer anschließen. Zudem muss man recht lange auf dieses Video warten, da hat man bei dem leeren Inhalt schon längst wieder weggeklickt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de