Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Nicht scrollen !

Hey

Ich habe auf www.spotcast.de.tl ein Intro.

Gibt es einen Code,dass man das Intro nicht scrollen kann ? Also das man nicht nach unten kann ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag16.03.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

lösche alle <br /> / Abstände aus deinem Quellcode.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 16.03.2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Dann kann man immer noch scrollen.


www.spotcast.de.tl

Man soll den Player nicht sehen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Zuletzt bearbeitet von spot-cast am 16.03.2010, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Nun passt es, ich habe ihn den Player unsichtbar gemacht und die Größe
dementsprechend angepasst. Dadurch muss man ebenfalls nicht mehr scrollen
und hört trotzdem die Musik.

Rückmeldung via PN bekommen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.03.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de