Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Anträge als PDF Datei

Hallo ich habe mal eine frage .
Ich habe heute hier meine Homepage neu gemacht und wir sind ein Verein der gerade in der Gründungsphase steckt .
Ich wollte mal was fragen . Ich würde gerne unseren Mitgliedsantrag als PDF-Datei auf meine Homepage bauen . Wie geht das ????

Bitte um Antwort entweder hier oder unter b.almeroth@googlemail.com

Danke

Das Team des Vereins SchwuLesBi (e.V.)
Beitrag16.03.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Also erstens kannst du PDF Dateien hier erst Hochladen, wen du das Premium Paket Plus gekauft hast. Ansonnsten kannst du anderswo deine PDF Dateien Hochladen. Einfach mal googlen.

Wie du deine Dateien dann einbauen kannst findest du hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=635109&highlight=#635109

Viel Erfolg bei der Vereinsgründung

Mfg
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 16.03.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort
Beitrag16.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Kein Poblem Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de