Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen Hiddenlink?

Hallo, einige von euch kennen ja die Hiddenlinks. Das sind die, wo man einen Award oder so auf einer Grafik verlinkt. Aber nur auf einer. Wenn der Besucher das richtige anklickt, erscheint dieser Award und kann auf die Seite kopiert werden. Ich bin hier seit Januar angemeldet und habe noch nicht sehr viele Kentnisse über HPBK. Ich wollte fragen, wie ich einen Hiddenlink erstellen kann. Den Award habe ich schon erstellt.
Beitrag13.03.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:


______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag17.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Danke

Thread kann geschlossen werden!
Beitrag17.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de