Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage???
1 (Sehr Gut)
  25%
[ 1 ]
2
  25%
[ 1 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  25%
[ 1 ]
6 (Sehr Schlecht)
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage

Hat jemand einen Vorschlag für meine Homepage? Den Inhalt müsst ihr nicht verstehen das ist eine Private Sache. Schreibt einfach eine Antwort unter diesen Beitrag und bitte Bewertet meine Homepage bei der Umfrage oben!


Zuletzt bearbeitet von jungen-5e am 27.03.2010, 07:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage

jungen-5e hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Vorschlag für meine Homepage? Den Inhalt müsst ihr nicht verstehen das ist eine Private Sache. Schreibt einfach eine Antwort unter diesen Beitrag und bitte Bewertet meine Homepage bei der Umfrage oben!


Homepage ist nicht gut.

Kein schönes Design (es gibt viel schönere Standard-Designs!).

Kein Inhalt, also ich kann da nichts bewerten und positiv darstellen.



Liebe Grüße

www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.03.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal!
Gleich mal zum Design: Bin anderer Meinung @danielroosen! Dieses Standartdesign gefällt mir ausnahmsweise eigentlich recht gut. Aber wenn du (@homepageinhalber) willst, dass deine Seite individueller wird, würd ich mir ein eigenes Design machen/machen lassen...

von deiner Seite hat Folgendes geschrieben:
An alle Mädchen, falls ihr denkt das ihr hier irgendwas über uns findet habt ihr einen denk Fehler! Ihr werdet auf dieser Seite gar nichts finden. Mehr muss ich zu dem Thema nicht sagen und jetzt macht ne Fliege! Alle Jungs sind Herzlich Willkommen.

Bin mänlich - aber ich find die so richtig unverschämt! Ich glaub, du bist so um die 9-10 Jahre alt und meinst dass du cool bist, wenn du Mädchen mies behandelst... Ich war auch mal so, als ich so 7 oder 8 Jahre alt war. Aber warum dürfen Mädchen nicht auf deine Seite?? Die finden ja nichts. Selbst ich find nichts an Inhalt. Nur das blöde obenaufgenannte Zitat von deiner Seite und zwei Bilder.
Da mussts du noch viel machen! Sehr viel!

Zu meiner Punktevergabe, die ich mir eigendlich auch sparen könnte, aber nunja:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir mal 2 Gnadenpunkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir keinen Punkt.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 1en Gnadenpunkt.
Von 5 Punkten die ich einfach so hergeben KANN, geb ich dir auch wieder 1en Gnadenpunkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 4 Punkten. (Leider eine 6 in Schulnoten ausgedrückt...)
Du hast noch viel zu lernen, was das Gestalten von der Homepage und mit dem Umgang mit der weiblichen Frauenwelt angeht.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.03.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich bin 11, es herscht zwischen mädchen uns jungs eigentlich eine gute umgangsform aber ich sehe immer wieder wie irgendwelche leute versuchen unsere passwörter zu knacken. deswegen der willkommenst. außerdem fällt mir kein anderer text ein aber wöchentliche wartungsarbeiten sind am wochenende pflicht deswegen danke für die bewertung mal gucken wie es morgen auf der seite aussieht! und zu dem thema das sie dort eh nichts finden wir haben ein login system und 40% unserer seite sind versteckte seiten...


Zuletzt bearbeitet von jungen-5e am 20.03.2010, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel: RE: Meine Homepage

So ich hab die Seite nun geändert sie sieht nun besser als vorher aus und es gibt nen neuen willkommenstext Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de