Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl? |
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden |
|
[ 56 ] |
Die Seite ist sehr gut! |
|
[ 87 ] |
|
Stimmen insgesamt : 143 |
|
Autor |
Nachricht |
-

schnurr-schnurr
|
24.02.2010 um 10:03 (UTC) Titel: |
|
|
Will ja ehrlich sein - auch wenn Du oft "wichtig" schreibst für den Eintrag
ins Gästebuch - das bringt Dir nicht mehr Einträge.
Versuche es doch mal mit einer Grafik wie bei Deinem Hinweis für
die Bilder vom Sägewerk, die folgen werden.
Den Zwischenraum zur Slideshow kannst Du vielleicht noch etwas verkleinern. ______________  |
|
↑
|
|
 |
|
24.02.2010 um 19:17 (UTC) Titel: |
|
|
schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben: Will ja ehrlich sein - auch wenn Du oft "wichtig" schreibst für den Eintrag
ins Gästebuch - das bringt Dir nicht mehr Einträge.
Versuche es doch mal mit einer Grafik wie bei Deinem Hinweis für
Den Zwischenraum zur Slideshow kannst Du vielleicht noch etwas verkleinern.
Hallo schnurr-schnurr!
DANKE nochmals für deine Bewertung!
Das mit dem "wichtig" - da hast du recht, habs schon ausgebessert! Danke für den Tipp!
ABER wie meinst du das mit den Sätzen:
Zitat: Versuche es doch mal mit einer Grafik wie bei Deinem Hinweis für
Den Zwischenraum zur Slideshow kannst Du vielleicht noch etwas verkleinern.
 Weis jetzt leider nicht, was du damit genau meinst... ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 24.02.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|
02.03.2010 um 14:36 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo allezusammen!
Wie der neue Therattitel schon sagt: Der Award hat begonnen.
Er ist ein "Kurzzeitaward"!
Leider haben bis jetzt noch nicht sehr viele abgestimmt!
Hier der Direktlink:
http://holz-osterholzer.de.tl/Die-Awardumfrage.htm
Alle Awardteilnehmer würden sich bestimmt über eine oder andere Stimme freuen!
Desweiteren sind noch immer Bewertunger meiner Page erwünscht! Über ein kleines Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich IMMER offen!  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
06.03.2010 um 19:11 (UTC) Titel: |
|
|
Will euch mal auf dieses Video aufmerksam machen:
http://www.youtube.com/watch?v=C4RBJRtA4X4
Wahnsinn - denkt ihr nicht auch???
|
|
 |
|
08.03.2010 um 18:51 (UTC) Titel: Bitte bewertet doch meine Homepage! |
|
|
Hallo!
Der 2. Homepageaward ist nun zu ende gegangen.
Gewinner sind:
1. Platz: http://wolfbooks.de.tl
2. Platz: http://foxday.de
3. Platz: http://kinoprogramm.de.tl
Herzlichen Glückwunsch an alle drei gewinner!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bitte auch weiterhin um Bewertung und Verbesserungsvorschläge meiner Homepage!  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
09.03.2010 um 18:51 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo allezusammen!
Ich will euch nur mal ein Ergebnis von einer Bewertung von http://hpbkcheck.de.tl zeigen.
Seht mal hier:
http://hpbkcheck.de.tl/holzosterholzer.htm
Wie würdet ihr bewerten? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
12.03.2010 um 16:22 (UTC) Titel: |
|
|
BITTE bewertet doch weiter!
Wenn jemand was aufffällt, dass man verbessern kann - dann Postet doch bitte!  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
17.03.2010 um 19:28 (UTC) Titel: |
|
|
Wie der neue Titel schon sagt, am 10. April 2010 wird http://holz-osterholzer.de.tl 1 unglaubliches Jahr alt!
Der 10. April fällt auf einen Samstag.
Ich werde ein kleines "Dankeschön-Spiel" oder "Dankeschön-Projekt" veranstalten.
Nähere Informationen Folgen mit der Zeit noch! Alles noch in Planung!
Aber ich möchte mich jetzt auch schon mal bedanken, für die Tolle Zeit hier im Homepagebaukasten und ich hoff, es bleibt auch weiterhin so!
____________________________________________________________________________________________________________________
Weiterhin wird auch noch um Bewertung meiner Seite gebeten! Bin über jeden Beitrag von euch erfreut! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehm ich mit freude an!
Gebt euere EHRLICHE Meinung zur Page ab! Bitte! (Danke!  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

danielroosen
Premium
|
19.03.2010 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
So, dann bewerte ich auch mal deine Seite auf deinen Wunsch  .
Also zunächst einmal auf den 1. Blick finde ich das Design passend zum Homepage Namen.
Bei der Navi würde ich alle Kategorienfarben gleich halten und nicht auf einmal eines in dunkelrot, also das Gästebuch.
Inhaltlich kann man auch überhaupt nicht meckern, denn es ist eine Menge Inhalt vorhanden (natürlich besteht noch ein großer Schritt nach oben !!
Vom Aufbau, ist die Startseite beispielsweise nicht so schön, denn diese sieht so vollgebaut aus, wegen den Bannern z.B: ganz unten.
Und vielleicht auch eine deutlichere Schriftfarbe wählen, anstatt dunkelgrün, auf dunkeldunkelgrün  .
Also das wars erstmal.
Viel Spaß weiterhin mit deiner Seite  .
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9
DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread |
|
↑
|
|
 |
-

lodro-design
|
21.03.2010 um 09:57 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich zähle mal auf was ich gut und schlecht finde:
Gut + :
-Design (ist ein verbreitertes Iceblue denk ich mal)
-Header, Button
-Rechte Box
-Bilder und Informationen
Schlecht - :
-Rechtschreibfehler
-Der Zwischenraum zwischen Header und Slideshow ist zu groß
Sonstige Anmerkungen:
Ich würde ja über ein neues Logo nachdenken, deins ist SW
Gruß
lodro-design.de.tl ______________ Yours sincerely
Nemos |
|
↑
|
|
 |
-

schnurr-schnurr
|
21.03.2010 um 15:38 (UTC) Titel: |
|
|
Hast schon einigs geändert
Nur das "Rote" auf der Startseite, das "quietscht" zumindest mir in den Augen.  ______________  |
|
↑
|
|
 |
|
25.03.2010 um 15:45 (UTC) Titel: |
|
|
schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben: Hast schon einigs geändert
Nur das "Rote" auf der Startseite, das "quietscht" zumindest mir in den Augen.
Wurde selbstverständlich geändert! Danke für die Erinnerung!
1.000 Forumbeiträge - da werd ich mich schwer tun, aber ich hab eine neue Idee, wozu ich euch alle brauche:
Das Forum hier im Homepagebaukasten finde ich einfach klasse. Deshalb fände ich es auch toll, wenn auch weiterhin viele User hier im Forum tätig sind und fleißig Beiträge schreiben.
Und wenn ich nicht schon die 1.000er Forumbeiträge knacke, dann könnte man ja mal ein kleines Projekt machen:
Schaffen wir es bis zum 10. April, also in 16 Tagen möglichst viele Forumbeiträge zu schreiben - OHNE zu spamen??? Ich hab jetzt mal auf Anhieb so an die 1.000 Forumbeiträge gedacht.
Wer die meisten Forumbeiträge schreibt (OHNE ZU SPAMEN) wird von mir belohnt, in dem die besten 5 zu meinen Top Partnern werden.
Manche werden sich fragen, wie ich das ganze einigermaßen Kontrolieren will:
Wer mitmachen will, sollte ein "Bildschirmbild" machen. Und zwar sollte man von seinem Profil ein "Bildschirmbild" machen. (Einfach mit der "Druck S-Abf" trücken und dann z. B. in Paint das Bild einfach eingügen und speichern). Das BIld dann vielleicht hier reinposten, damit man auch genau sagen kann, wie viel man hatte und wie viel man dann später hat. Wie schon gesagt, die besten 5 Schreiber (die am meisten Schreiben) werden Top Partner.
So bekommt das Forum vielleicht mal wieder frischen Wind und wann hat man schon mal die Chance für seine Forumbeiträge belohnt zu werden! ^^
Über eine rege Beteidigung würde ich mich sehr freuen! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

hasenleben-toto
|
25.03.2010 um 16:39 (UTC) Titel: hp |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
|
25.03.2010 um 17:29 (UTC) Titel: Re: hp |
|
|
hasenleben-toto hat Folgendes geschrieben:
Hab deine Seite besucht und nun????
Jetzt hab ich aber "erst" so um die 720 Forumbeiträgen.
1.000 Forumbeiträge - da werd ich mich schwer tun, aber ich hab eine neue Idee, wozu ich euch alle brauche:
Das Forum hier im Homepagebaukasten finde ich einfach klasse. Deshalb fände ich es auch toll, wenn auch weiterhin viele User hier im Forum tätig sind und fleißig Beiträge schreiben.
Und wenn ich nicht schon die 1.000er Forumbeiträge knacke, dann könnte man ja mal ein kleines Projekt machen:
Schaffen wir es bis zum 10. April, also in 16 Tagen möglichst viele Forumbeiträge zu schreiben - OHNE zu spamen??? Ich hab jetzt mal auf Anhieb so an die 1.000 Forumbeiträge gedacht.
Wer die meisten Forumbeiträge schreibt (OHNE ZU SPAMEN) wird von mir belohnt, in dem die besten 5 zu meinen Top Partnern werden.
Wer mitmachen will, sollte ein "Bildschirmbild" machen. Und zwar sollte man von seinem Profil ein "Bildschirmbild" machen. (Einfach mit der "Druck S-Abf" trücken und dann z. B. in Paint das Bild einfach eingügen und speichern). Das BIld dann vielleicht hier reinposten, damit man auch genau sagen kann, wie viel man hatte und wie viel man dann später hat. Wie schon gesagt, die besten 5 Schreiber (die am meisten Schreiben) werden Top Partner.
So bekommt das Forum vielleicht mal wieder frischen Wind und wann hat man schon mal die Chance für seine Forumbeiträge belohnt zu werden! ^^
Über eine rege Beteidigung würde ich mich sehr freuen! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
|
|
↑
|
|
 |
|
30.03.2010 um 07:16 (UTC) Titel: |
|
|
Eine Bewertung meiner Seite ist noch immer erwünscht (insgeheimer PUSH! ^^
Bin gerade am umgestalten der "Partner-Links-Seite".
Mal schauen wie sie wird... Bitte bewertet doch auch weiterhin meine Page.
AUCH WEITERHIN:
Zitat: Nun zum Projekt zu meinem 1. Homepagejubiläumjahr:
Vor ein paar Wochen wollte ich bis zum 10. April noch die 1000 Forumbeiträge schaffen.
Jetzt hab ich aber "erst" so um die 720 Forumbeiträgen.
Über eine rege Beteidigung würde ich mich sehr freuen!
Mach mit!
Hier der Link zum Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116261&highlight
↑
|
|
 |
|