Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: [Emailadressen] 1 Emailadresse, mehrer Seiten?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe bei Homepagebaukasten 3 Homepage, allerdings musste ich überall eine andere Emailadresse hinterlegen, jetzt meine Frage, kann ich nicht bei allen Homepage die gleiche Adresse hinterlegen oder diese weiterleiten. Möchte nicht immer alle 3 Emailaccounts durchschauen. Vielen Dank für die Info.

Gruß
Dungeon
Beitrag22.03.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Geht leider nicht für die Anmeldung, allerdings kannst du wenn du willst fürs Kontaktformular alle Nachrichten an eine bestimmte Adresse senden indem du bei den Extra: Kontaktformular, bei Eine 2 Mail an … senden deine Richtige Mail Adresse eingeben oder von den nicht richtigen Mail Adressen, eine Weiterleitung einrichten.

Gruß
Camiyo
Beitrag22.03.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de