Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Frage an die Administratoren von HPBK

Guten Tag Very Happy

Nun frag ich mal persönlich die Administratoren von Homepage-Baukasten, denn ich finde leider keinen, der immer online ist ^-^ Ich selber habe ja die Probleme schon desöfteren wegen dem Editor besprochen, der auf den Seiten www.character-base.de.tl, www.gundam-files.de.tl und www.naruto-files-shippuuden.de.tl sowie auf dieser Seite mit Fehlern bestückt ^-^

Denn ich möchte gerne den Editor so von meinem Haupt- und Unterseiten aufgelistet habe, wie ich sie verschoben habe, doch bei einigen Unterseiten, wenn ich sie nach oben verschiebe gehen sie statt einer Unterseite zwei...

Ich möchte deswegen, dass die Administratoren diese beiden Fehler auf meinen Homepages beenden ^-^

Ich danke im vorraus und hoffe, dass dieses Thema nicht ignoriert wird ^-^

Viele Grüße, One-Piece-Files.de.tl ^-^


Zuletzt bearbeitet von onepiece-files am 24.03.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wenn keiner antwortet würde ich dir raten dem Support zu schreiben Wink

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl

PS:Bei mir konnte nur die gundam-files Seite geöffnet werden Arrow
______________
Beitrag25.03.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wende dich am besten an den Support.
hilfe@homepage-baukasten.de

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de