Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: Seiten (Navigation)

Hallo zusammen

Ich habe wieder mal ein problem:

Ich habe eine Domain bei Alpennic, dort gibt es eine Funktion, das wenn die Originaladresse lautet: www.ackermanngames.de.tl/News.htm kann man bei Alpennicdomains auch: www.ackermanngames.ch.tf/News.htm.

Nun, wenn ich jetzt mit der Alpennicdomain auf meine Seite gehe, dann steht in der Adresszeile immer nur die Adresse ohne (z.B.) "/Home.htm".

Ich habe deshalb bei Alpennic nachgefragt, ob es möglich sei, wenn man in der Navigation auf "News" klickt, das sich die Alpennicdomain von "www.ackermanngames.ch.tf" zu "www.ackermanngames.ch.tf/News.htm" ändert. Die haben mir geraten, die Seiten zu verlinken. Nun, wenn ich aber auf der entsprechenden Seite im Beispiel News extern verlinken will, dann gibt es ja die Textseite nicht mehr.

Und wenn ich es einfach so lasse wies ist, dann können Besucher mit der Alpennicdomain z.B. News von AckermannGa,es nicht zu den Favoriten hinzufügen, da Sie sonst nur www.ackermanngames.ch.tf hinzufügen und somit auf die Startseite kommen statt auf News.

Wisst Ihr eine Lösung?

Danke! Crying or Very sad
______________
Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.

www.ackermanngames.de.tl
Beitrag26.03.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Wenn die Seite keine A-Name oder CNAME-Weiterleitung unterstützt, dann geht das leider nicht. Deshalb geht es wahrscheinlich nicht, da dies leider nicht bei AlpenicDomains angeboten wird. Eigentlich reicht doch auch deine .de.tl-Domain oder Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.03.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich wollte ich eine .com Domain. deshalb hab ich unter www.de-domains-kostenlos.de angefragt. doch leider noch keine Antwort erhalten. Und die Alpennicdomain wollte ich, weil ich aus der Schweiz komme. Darum .ch.tf!
______________
Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.

www.ackermanngames.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de