Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 03:55 (UTC)    
Titel: Forum verschwunden

Hallo,
seit gestern ist das Extra "Forum" von meiner HP verschwunden. Da gestern die Darstellung der Homepage-Baukastenseite in meinem Browser (Opera) nicht so war , wie sie sein müsste, könnte es durchaus sein, dass ich das Extra Forum unglücklicherweise entfernt haben könnte. Möglicherweise durch einen falschen Klick weil die Darstellung eben nicht gestimmt hat.

Wenn dem so sein sollte, wie komm ich wieder an unser altes Forum? Also auch die ganzen Beiträge der User meiner Seite, auch die Einstellungen, Benutzerrechte usw. ?

Liebe Grüße

Karlheinz
Beitrag30.03.2010 um 04:21 (UTC)    
Titel:

Hast du das Forum bei den Extras gelöscht? Wenn ja, dann einfach erneuert
hinzufügen - alle Daten bleiben erhalten (User, Bentuzerrechte, etc.)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.03.2010 um 04:33 (UTC)    
Titel:

Auf den Gedanken hätte ich auch selbst kommen können (vielleicht hat mir noch die nötige Menge Kaffee gefehlt heute morgen?^^).
Hab´s so gemacht und es funzt wieder.

Vielen lieben Dank für die superschnelle und hilfreiche Antwort.

Mit besten Grüßen

Karlheinz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de