Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: text über dem design?

wie bekomme ich den text über dem design in die mitte und den ganz unten wo einfach meine HP adresse steht. Habe nur das ganze design in die mitte gebracht und die werbung geht auch nicht in die mitte??

kann mir jemand die codes gerade hier rein posten ??

danke gruss
Beitrag04.04.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: text über dem design?

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
wie bekomme ich den text über dem design in die mitte und den ganz unten wo einfach meine HP adresse steht. Habe nur das ganze design in die mitte gebracht und die werbung geht auch nicht in die mitte??

kann mir jemand die codes gerade hier rein posten ??

danke gruss


Füge den html code oder den text von text unter und text über design in deinen seiteneditor mach den text mittig und füg den html code wieder in text unter und über design ein!

Fertig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de