Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Einige kleine Fragen für Attraktionen :)

Hi,

ich hab eine Homepage erstellt für meinen Fussballverein und möchte dort nun einige kleine "leckereien" einbauen.

Hier meine Idee. An der Umsetzung hapert es deswegen meine fragen.

Würde gerne das an der Seite der HP ein Spielerportrait zu sehen is in dem ein Bild un paar Infos zu Alter, Name Hobbies o.ä. zu sehen ist wie bei www.hsv.de

Und dann wollte ich noch eine kleine Fanbewertung erstellen bei der die Fans die Spieler benoten können, also ne art tabelle und da kann dann jeder beim entscprechenden spieler am entsprechenden Spieltag ne Note eintragen des wird zusammengerechnet und dann is der Wert der sich ergibt für alle sichtbar.

Außerdem möchte ich das man in der Rubrik Kader die Spieler anklicken kann dann ein kleines popup aufgeht und man ein Bild des Spielers sieht.

1. Frage ist ob diese Features möglich ind und die 2. wie setze ich sie um Smile

Danke für die Hilfe.

Gruß
Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de