Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 01:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bannen

Hallo jeden Tag kommt eine 30jährige frau auf meine homepage und versucht meine seite schlecht zumachen und beleidigt uns.
Kann ich ihre Ip adresse sperren das sie nicht mehr auf die seite kommt?
MfG
LP-most-wanted Wink


Zuletzt bearbeitet von mw-most-wanted am 31.03.2010, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Ihre IP kannst du leider nicht sperren, aber auch wenn, es bringt nicht viel. Da man
jeden Tag eine neue IP vom Provider zugeteilt bekommt. Wink

Wenn diese Person im Baukasten ebenfalls angemeldet ist, dann kannst du
diese beim Support melden - ansonsten besteht keine großartige Hoffnung.

Mal ehrlich, welche 30 jährige benimmt sich denn so? Rolling Eyes
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.03.2010, 05:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo jeden Tag kommt eine 30jährige frau auf meine homepage und versucht meine seite schlecht zumachen und beleidigt uns.


wie denn? Über's Gästebuch? Trag viele Wörter in der Badwordliste
und stelle das so ein dass Beiträge erst erscheinen nach dem du
sie aktiviert hast.


lg
Jonas
Beitrag31.03.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: ant.

alles klaa ok mach ich
ja ich weis auch nicht die ist iwie komisch.
-closed-
Beitrag31.03.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de