Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: PDF Datei für Suchmaschinen sperren

Hej

Hab schon das Forum durchwühlt, und keine Antwort auf mein Problem erhalten. Ich möchte nicht das meine PDF Dateien von Google und Co gespeichert werden. Geht normalerweise mit robots.txt, die kann ich aber nicht in hochgeladene PDFs einfügen. Hat jemand eine Idee wie ich meine PDFs sperren kann?

http://jobbsverige.de

Gruß Olaf
Beitrag03.04.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: Re: PDF Datei für Suchmaschinen sperren

jobbsverige hat Folgendes geschrieben:
Hej

Hab schon das Forum durchwühlt, und keine Antwort auf mein Problem erhalten. Ich möchte nicht das meine PDF Dateien von Google und Co gespeichert werden. Geht normalerweise mit robots.txt, die kann ich aber nicht in hochgeladene PDFs einfügen. Hat jemand eine Idee wie ich meine PDFs sperren kann?

http://jobbsverige.de

Gruß Olaf


Hej

Suche immer noch die Lösung meines Problems. Da hochgeladene PDF Dateien mit , http://www.homepage-baukasten.de , anfangen habe ich keine möglichkeit die Dateien für Google und CO zu sperren. Oder weiß jemand was man machen kann?

gruß Olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de