Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Überschriften in der Navi

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch Wink : Ich habe jetzt auf meiner Homepage www.sarahs-tiere.de.tl Lücken in der Navi. Kann ich in diese Lücken Überschriften einfügen, z.B. "Tiere". Geht das auch mit einer Schrift, die ich mit einem Schriftgenerator gemacht habe. Und wenn ja, wie?
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag01.04.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt! Mein Dank geht ganz herzlich an blutsegelbukaniere!!! Vielen, vielen Dank für die großartige Hilfe. Das war echt spitze von dir! Du kannst hier dann auch closen Wink !
Nochmal vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag01.04.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Dein Wunsch sei mir Befehl. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de