Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Wie kan ich mit meiner Homepage Geld verdienen ?

Hallo, ich kaufe mir demnächst warscheinlich das Premium Plus, jetzt wollte ich mal fragen, wie ich geld verdienen kann ? Also mit meiner HP ?

vil. einen shop eröffnen ?

Danke im Voraus !

Very Happy
Beitrag14.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: Wie kan ich mit meiner Homepage Geld verdienen ?

handyteck hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich kaufe mir demnächst warscheinlich das Premium Plus, jetzt wollte ich mal fragen, wie ich geld verdienen kann ? Also mit meiner HP ?

vil. einen shop eröffnen ?

Danke im Voraus !

Very Happy


Das musst du schon selber wissen, was du machen möchtest, das hat übrigens nichts mit Homepage-Baukasten-Extras zu tun ! Rolling Eyes

Einen Shop als Extra gibt es im HPBK nicht.

Hinweis :

Um Geld mit der Homepage zu bekommen muss diese auch sehr, sehr gut sein !Rolling Eyes


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.03.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich würde zb. Handysocken und iPod touch schutzhülle und Kopfhörer usw ...verkaufen, würde das gehen ?
Beitrag14.03.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

handyteck hat Folgendes geschrieben:
ich würde zb. Handysocken und iPod touch schutzhülle und Kopfhörer usw ...verkaufen, würde das gehen ?


Ja, du darfst so etwas auf deiner Page anbieten.

Das verbietet keine AGB & du darfst Geld mit deiner Page verdienen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.03.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ja okey danke !
Beitrag14.03.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

handyteck hat Folgendes geschrieben:
ja okey danke !


Kein Problem.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.03.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Du darfst mit Deiner Homepage aber NUR Geld verdienen, wenn Du das Premium Paket hast, soweit ich weis.

Dazu würde ich den Homepageaufbau Deiner Seite start verändern, anderes Design und mehr Übersicht.

Und zum Geldverdienen würde ich Dir "Google Add Sens" empfehlen Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag14.03.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

handyteck hat Folgendes geschrieben:
ich würde zb. Handysocken und iPod touch schutzhülle und Kopfhörer usw ...verkaufen, würde das gehen ?

Dafür bekommste doch nichtsmehr.m Guck mal bei ebay. da bekommste die dinger ohne ende. Ganzer Karton aus Auflösung von geschäften für 3¤ oder so. Und die hüllen gehen bei ebay garnicht weg. warum sollte man die dann bei dir kaufen?
______________
Beitrag14.03.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Du darfst mit Deiner Homepage aber NUR Geld verdienen, wenn Du das Premium Paket hast, soweit ich weis.

Dazu würde ich den Homepageaufbau Deiner Seite start verändern, anderes Design und mehr Übersicht.

Und zum Geldverdienen würde ich Dir "Google Add Sens" empfehlen Wink

Gruß,
Max

Erstens steht ja ganz oben, das er sich das Premium Plus kaufen will und mit google adsense geld verdienen??? Seit wann den das? Also die paar cent die man da bekommt, davon deckt man nichtmal die monatlichen kosten für das Premium Plus ab.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 14.03.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ja, schon klar, dass er sich ein Paket kaufen möchte; wollte es nur nochmal gesagt haben Wink

Und mit Google Add Sens verdient man sehr wohl etwas, wenn die Seite nur bekannter ist.

Man muss einfach seine Freunde, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Kolleginnen darum bitten, auf die Seite zu gehen , so simpel wie genial Very Happy
______________

Beitrag15.03.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wie lange die Freunde, Bekannten ... das machen, ist auch klar.

Um mit der Seite Geld zu verdienen, musst du

Arrow eine top Seite haben und interessant sein und
Arrow sehr viele Besucher haben, die immer wieder kommen.

Mit google adsense verdienst du nicht die Welt. Da rate ich dir eher Partner von großen Firmen zu werden.

Wie geht das?

Du suchst dir einen Affiliate Partner, das ist ein Anbieter, über den du die "Geschäftsbeziehungen" eingehen kannst. Du musst dich registrieren, dich interessant darstellen, dann bewerben und wenn du akzeptiert wirst, kannst du die Banner der Firmen auf deiner HP einbinden (Werbefreiheit erforderlich). Allerdings musst du dich überprüfen lassen. Ich habe das auch gemacht, wie das aussehen kann, kannst du hier sehen:

http://www.harley-motorcycles.de/Bikerurlaub.htm
http://www.harley-motorcycles.de/Ferienh.ae.user.htm

Sieh dir die Banner an, die Werbung mit amazon und klicke mal auf die grünen Links um Beispiele zu sehen ...

Je nach Anbieter bekommst du

Arrow Geld für Klicks (pay per click)
Arrow Geld für eine Anfrage (pay per lead)
Arrow Geld für eine Bestellung/Buchung (pay per sale)

Klicks sind Cents, lead sind 2- 6 Euro und Sale sind um die 10 - 15 % von Umsatz... Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich...

Anbieter bspw. sind

http://www.affili.net/de/Startseite.aspx
http://www.zanox.com/de/
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.03.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ich hätte dir auch eher Werbung empfohlen, oder Werbebanner wie harleyheaven schon gepostet hat.
wie ist denn das, bei nem Shop braucht man einen Gewerbeschein, oder?
Beitrag16.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Im Baukasten ist Google Ad Sense verboten, da diese externe Werbung ist.
Allerdings sind Shops grundsätzlich auch ohne Premium Paket erlaubt, aber da
diese nur mit PHP funktionieren brauchst du sowieso einen Webspace, da
der Baukasten kein PHP unterstützt.


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 16.03.2010, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Darf ich dann Ad sense mit nem Premiumpaket benutzen oder darf ich das auch nich?
Beitrag02.04.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Du darfst, da du das Premiumpaket hast!

Mindestens "Werbefrei" musst du haben um Werbung zu schalten!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.04.2010, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de