Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: Wichtig

Hallo
Bei meiinen 3 seiten finde ich es nicht gut die Überschrift ich möchte das ändern aber weiß nicht wie.
Bei meiner seite www.sportundspiele.de.tl wollte ich dass meine überschrift(da wo sportundspiel steht) etw. ganz anderes haben
Also Sportundspiele in die Mitte
Links: Ein Bild von einem fußballspieler und ein mmorpg spiel(metin2)
Rechts: Ein Bild eines Tennisspieler udn ein Tennispieler
LG SPOTUNDSPIELE

P.s ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag03.04.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es ist nicht nötig in jedem Subforum ein neues Thema zu erstellen.
Beitrag03.04.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich glaube doppelpost bringt nix Very Happy

Man kann diese überschrift mittels css ausblenden. Dann erstellst du einen Header mit deinen gewünschten Bildern und dein Titel ("Sport und Spiele") muss natürlich auch noch drauf

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* Titel im Header entfernen */
td.headline {visibility:hidden;}

-->
</style>


Das alles bei Text über dem Design einfügen
______________
SITHORDEN - SWBF2 seit 2005


Zuletzt bearbeitet von sithorden am 03.04.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hey scratchbook
ich schicke dir schon die ganze zeit eine nachricht und du antwortest nicht
also wie kann ich dir das schicken ?
Beitrag03.04.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

bitte antwortet makl!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de