Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: Bild Titel für die Forensignatur?!

Hey

In meiner Forensignatur (unten sichtbar) habe ich ein Bild.

Dieses möchte ich mit einem Hover Effekt bestücken.

Wenn man mit der Maus auf das Bild geht,soll dort ein Text (Dein Radio im Netz) stehen.

Ich weiß wie dies geht,aber nicht in der Forensignatur.

Wenn ihr nicht wisst was ich für einen Text meine geht auf www.boombase.de.tl und geht rechts auf den Vote Button aber klickt noch nicht drauf.Nur mit der Maus rüber/drauf gehen und warten.Nach 1 Sekunde kommt ein Text.

Sowas möchte ich auch auf meinem Bild in der Forensignatur stehen haben.

Als Text: Dein Radio im Netz


_________________
Hier der Code

Code:
Mit freundlichen Grüßen
Florian

[url=www.boombase.de.tl][img]http://s5.directupload.net/images/100327/78yiwgng.jpg[/img][/url]

______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian





Zuletzt bearbeitet von boombase am 04.04.2010, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist ein Bild Titel mit HTML erstellt Wink

Dies ist aber leider bei der Forensignatur nicht möglich.
Denn BBCodes sehen nur ein einfaches einbinden der Bilder vor...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de