Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: Links

Ich habe ein Problem kann mir jemad helfen ich kann nicht auf meiner Homepage auf die Links klicken habe ich irgendwas falsch gemacht ???

Gruß Dilara

P.s meine Homepage lautet (www.dilara-dincer.de.tl)
Beitrag09.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: iGKS

hmm ... wert mal schauen was ich machen kann Wink
Beitrag09.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

eschreibe doch mal dein Problem eher, damit der Thread nicht sofort gelöscht wird!
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag09.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du vielleicht bei "Eigene Seiten editieren" zum Beispiel auf der Seite "Umfragen" und unter Optionen "Menüpunkt ohne Link" aktiviert? In der Rgel sollte da "Normale Seite" aktiviert sein.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hast du vielleicht bei "Eigene Seiten editieren" zum Beispiel auf der Seite "Umfragen" und unter Optionen "Menüpunkt ohne Link" aktiviert? In der Rgel sollte da "Normale Seite" aktiviert sein.


Das kann ja nicht sein, sonst wäre es ja nicht so wenn du auf den Link gehst die Hand =) Aber das wäre ja auch die einzige logische Erklärung.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag09.04.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hmm, die Hand (pointer) sehe ich gar nicht! Sie soll mal nachsehen, dann können wir uns weiter mit dem Problem beschäftigen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de