Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel: Benutzer kann sich nicht mehr anmelden

Hallo Leute....Ich bins nochmal
Ich habe das Problem das sich ein Benutzer von meine Homepage nicht mehr anmelden kann (Audikenner)..."Passwort oder Benutzername falsch!" , steht da, sagt er mir...
Er hat aber schon über 100 Beiträge ohne Probleme im Forum geschrieben....Und wenn ich ihn jetzt nocheinmal lösche und er sich wieder neu anmeldet sind alle Beiträge wieder weg! Was kann ich da machen damit er sich wieder anmelden und mitwirken kann?
www.Jumpa01.de.tl <= meine HP

LG Lukas
PS. Homepage-baukasten is das gailste^^
Beitrag13.10.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel: hilfeee

Hi....
Ich hab meine alte Seite geschlossen und eine neue aufgemacht...damit sich ein Benutzer wieder anmelden kann....aber jez habe ich eine neue Homepage ( www.jumpa01-mods.de.tl )....aber er kann sich immernoch nicht anmelden?...
Ich weiß echt nich mehr weiter Sad

LG Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de