Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ideen?

Hallo Zusammen

Ich fände es toll, wenn einige unter euch wären welche innovative Ideen hätten, über was ich meine Homepage machen könnte.
Ich hab keine genauen Vorstellungen davon, was genau es werden soll, der Name ist auch nur provisorium, aber es sollte einfach was sein, das man alleine gut unterhalten kann.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und besten Dank im Voraus,


Michael L.


Zuletzt bearbeitet von linkshare am 11.04.2010, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo

Meiner Meinung nach sollte man selbst entscheiden, was man auf seiner Homepage anbietet!
Ansonsten macht es keinen Sinn und dann solltest du es lassen und dir ein anderes Hobby suchen!

mfg Poddi
Beitrag10.04.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Coole Antwort.

Die war originell..
Vlt. mach ich ja ne Page für gute Sprüche und du kommst ganz vorne drauf Razz Razz

lool, ne Spass.

Stimmt schon, mir fällt nur nix gscheids ein leider.
Hab schon einiges Versucht, seit 6 Jahren..
Aber krieg eben nichts vernünftiges zum laufen...
Beitrag11.04.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel:

so wie ich Very Happy
______________
Beitrag11.04.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber krieg eben nichts vernünftiges zum laufen...


stimmt leider, seine Page wurde wieder gelöscht.
Ich schliesse hier deswegen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de