Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 06:39 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo!

Also, gleich am Anfang: Ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hab, eine Homepage zu erstellen... Ich hab leider nicht so viel Ahnung von solchen Sachen.

Ist es möglich, einen Besucherzähler zu aktivieren? Also nicht nur täglich, sondern halt insgesamt.

Hoffentlich hab ich meine Frage verständlich formuliert Wink

Danke, Sabine
Beitrag26.11.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel:

ähmm has du net so richtig.
den von onyfree?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.11.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

geh auf extras editieren und da kannste den besucherzähler aktivieren Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.11.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

@ the playa: Danke! Genau das hab ich gesucht!

Sabine
Beitrag26.11.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

bitteschön Wink p.s: deine seite find ich gut, weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.11.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzähler

zigori-monster hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Also, gleich am Anfang: Ich bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hab, eine Homepage zu erstellen... Ich hab leider nicht so viel Ahnung von solchen Sachen.

Ist es möglich, einen Besucherzähler zu aktivieren? Also nicht nur täglich, sondern halt insgesamt.

Hoffentlich hab ich meine Frage verständlich formuliert Wink

Danke, Sabine


Wenn du den Besucherzähler bei Extras aktiviert hast, dann kannst du einstellen, ob die Besuche täglich gezählt oder insgesammt gezählt angezeigt werden sollen.

Diese Option kannst du aber auch wieder ändern, ohne dass dir die gezählten Werte verloren gehen, dafür hast du dann die Statistik, die du ansehen kannst.

Außerdem kannst du einstellen, ob der Zähler nur auf der Startseite stehen soll oder auf allen Seiten.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de