Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel: Galerie spinnt...

Hallo miteinander

Bei meiner Website spinnt die Galerie. Als ich alle Bilder hinzugefügt hatte, erschien bei keinem der Bilder das Vorschaubild. Obwohl man mit klick auf das nicht vorhandene Vorschaubild das Bild sah. Einige Bilder wurden gar nicht dargestellt.
Ich habe ca. 3 Stunden gewartet, jedoch hat sich nichts geändert. Auch das neuerstellen der Alben und erneute hochladen der Bilder hat nichts gebracht...

Kann mir jemand helfen?

Gruss Flavio
Beitrag11.04.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Ja genau!
Bei mir geht auch die Galerie nicht.
Bin mal gespannt ob sich was tut!
Beitrag11.04.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

hmm.

eure Bilder sind allgemein noch nit "geladen". Zumindest bei mir...
erst mal gedulden, ansonsten mal beim Support melden würde ich sagen.

Grüße,
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beitrag11.04.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hallo miteinander

Ich habe gemerkt, dass die Bilder korrekt hochgeladen werden wenn man das "Bilder verkleinern" deaktiviert. Ich habe das jetzt manuell gemacht.

Allerdings werden in der Galerie immer noch nicht alle Vorschaubilder angezeigt.
Darum habe ich diese Galerie benutzt: http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Gefällt mir sowieso besser Wink

Gruss Flavio
Beitrag11.04.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Scheint zur Zeit ein allgemeines Problem zu sein.
______________
Beitrag11.04.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hmm, also wenn ich mir eure Galerie ansehe, sehe ich KEINE Probleme. Jedes Bild is vorhanden und wird "sauber" aufgebaut!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.04.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
war eventuell nur vorübergehend (?)
Ich jedenfalls kann alle eure Galeriebilder ansehen!

Ist das Problem denn immernoch vorhanden?

EDIT: Zu langsam. Wink

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 11.04.2010, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich fasse alles zusammen. Bitte im folgenden Thread wietermachen ....

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=642298#642298
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de