Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ach Schade - da ich eben nicht fit in css bin , wäre das solch eine elegante Lösung für mich gewesen.
Na dann versuche ich es halt mal mit der Tabelle.

Danke
Verena
Beitrag23.03.2010 um 02:12 (UTC)    
Titel: Danksagung

Vielen Dank für die Verbesserungen!

Ich muss leider auch feststellen, das seit einiger Zeit viele Probleme mit den Tabellen entstehen!
z.b. Man kann die Hintergrundfarbe einer Tabelle nicht mehr verändern.
Beitrag09.04.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag existiert leider nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet von fabian-hasse am 11.09.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel: feeds, pdf`s

Was mir für meine Arbeit hier noch fehlt, es wäre toll beim Dateien hochladen noch pdf-Dateien und z.Bsp. Feeds hochladen zu können. Ansonsten find ich das ganze Konzept hier Klasse.
Beitrag17.05.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

@mibasound: Als Premium-Mitglied kann man PDF Dateien hochladen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.06.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Verbesserungen

Hallo Baukasten-Team,
als erstes muß ich euch sagen das das ganze hier ne menge spaß macht und auch einfach und schnell geht.... Ich finde euer Programm einfach klasse...

Jetzt leider das negative...
Meine Page lebt von Ecxel und PDF Datein nur leider nur möglich wenn ich diese woanders Speicher, gibt es nicht doch irgendwann oder irgendwie eine Möglichkeit dieses über Euch zu tun??????
Und ich weiß nicht woran es liegt das man hier keine eigene Mail-Domain bekommt.....z.B. Info@spandauer-filzteufel.de...

Kurze Antworten wären toll.....ansonsten macht weiter so.....

Gruß der Webbi der Spandauer-Filzteufel Twisted Evil
Beitrag19.06.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mich einmal erkundigt.
Die Formate PDF und XLS(X) (Microsoft Excel 2003 (2007+)) sollten hochladbar sein.

Gerade eben selbst getestet.
Die Fehlermeldung zählt derzeit nicht alle Formate auf, die man hochladen kann, wird aber in kürze behoben.


Ich nehme einfach mal an, du benutzt das Premium-Paket plus? In diesem ist ja der Dateiupload vorhanden. Das heißt, du kannst die Dateien auch ganz bequem hier beim Homepage-Baukasten hochladen und für deine Seite benutzen.


E-Mail Adressen gibt es noch nicht. Für Premiumkunden ist ggf. eine Weiterleitung in Planung, jedoch gibt es dazu noch keine weiteren Informationen.
Wenn bzw. falls das verfügbar sein wird, kommt eine News dazu heraus.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag21.06.2010 um 04:41 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Es gibt leider ein Problem was bei mir auftaucht...

Sobald man eine Seite editiert und abspeichert, verliert es die Option mit der Farbe. Es war vorher blau und als ich abgepeichert habe, wurde der Haken aus dem Feld genommen und es wurde schwarz.
Man muss es danach wieder auf die gewünschte Farbe einstellen.

Handelt es hierbei um ein Problemchen? Wink

Ich komme mit dem Farbeditor nicht zurecht.
Es ist so, daß ich den Titel einer Seite gar nicht mehr in der Farbe der anderen Seiten einstellen kann- die Farbe bleibt schwarz, egal was ich mache.

http://www.grubenlampe.de.tl/Emscherpoesie.htm

Es ist die 12. Seite, das sieht doch so einfach kacke aus.

Und auf den anderen Seiten nachsehen, welchen Code die Farbe hat, geht auch nicht mehr, da überall nur FFFFFF angezeigt wird.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Beitrag06.08.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Cool

Echt cool das der Baukasten immer versucht alles für die USer besser zu machen . Ist echt klasse . Ich freu mich immer wieder mit dem Baukasten arbeiten zu dürfen . Toll Very Happy

Greetz Chela
Beitrag25.08.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hi ihr Lieben!

Hab da auch so meine Probleme mit dem Editor.. sowohl in Opera als auch mit IE.. Einmal bei Extras hinzufügen wenn ich auf die Karteikarte klicke erscheint nur der Ladekreis, aber sonst bewegt sich dann nichts mehr

Und seit heute wird mir ein Error beim Laden des FCK - Editors angezeigt wenn ich meine Seiten editieren möchte...

Woran könnte das alles liegen?

LG
Beitrag31.08.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

E-Mail Adressen gibt es noch nicht. Für Premiumkunden ist ggf. eine Weiterleitung in Planung, jedoch gibt es dazu noch keine weiteren Informationen.
Wenn bzw. falls das verfügbar sein wird, kommt eine News dazu heraus.


Hallo Jan,

da ich mich jetzt immer öfters mit dem Gedanken befassen muss, den Homepage-Anbieter zu wechseln, möchte ich noch einmal nachfragen, wie der Stand bzgl. der e-Mail-WEITERLEITUNG ist !?!?

Ich brauche dringend eine eigene e-Mail-Adresse für meine Homepage (also eine info@heller-schmuckdesign.de).
Da leider hier noch nicht einmal eine Weiterleitung angeboten wird und es über freenet, meinen bisherigen Anbieter, nicht möglich ist nur die e-Mail zu bekommen (ausser ein kompletter Wechsel mit der Homepage => dann gibt es die info@... dazu).

Mittlerweile bietet es fast jeder Homepage-Anbieter zumindest eine Weiterleitung - was mir völlig reichen würde - an !

Könnte man nicht von seiten des HPBK mal eine Umfage starten, wie hier der Bedarf danach aussieht (bei den Premium-Kunden) ?
Ich würde die Entscheidung dafür gerne etwas beschleunigen, damit ich mir entweder konkrete Gedanken oder eben keine Gedanken mehr über einen Anbieter-Wechsel machen muss !

Danke

LG Meike
______________

Beitrag02.09.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Großes Lon

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Ich find den HPBK einfach


Du bist nicht die einziege!

Supi - nur de Banner-Werbung muss mir etwas anderem etsetzt werden!
Beitrag06.09.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

heller-schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:

Hallo Jan,

da ich mich jetzt immer öfters mit dem Gedanken befassen muss, den Homepage-Anbieter zu wechseln, möchte ich noch einmal nachfragen, wie der Stand bzgl. der e-Mail-WEITERLEITUNG ist !?!?
....

Könnte man nicht von seiten des HPBK mal eine Umfage starten, wie hier der Bedarf danach aussieht (bei den Premium-Kunden) ?
Ich würde die Entscheidung dafür gerne etwas beschleunigen, damit ich mir entweder konkrete Gedanken oder eben keine Gedanken mehr über einen Anbieter-Wechsel machen muss !


Sad Sad Sad "Danke" für die Antwort !!!!!!!! Sad Sad Sad
Zumindest ein paar Sätze hätte ich erwartet, aber DAS hier ist echt enttäuschend !!
______________

Beitrag06.09.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, aber es gibt keine weiteren Neuigkeiten zu den E-Mail Adressen.
Geplant sind sie nach wie vor, ab wann sie verfügbar sind kann man jedoch immer noch nicht sagen.

Wird, wie eigentlich schon gesagt, eine entsprechende News geben, wenn sie verfügbar werden.
______________
Beitrag17.09.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: ThemeStudio - eigenes Desing entwerfen

Schöne Werbung von ThemeStudio, aber leider nichts dahinter!! Schade!


Zuletzt bearbeitet von ghs-finance am 17.09.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de