Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel: Farbcode

Hallo,

Weiß jemand den Farbcode von dieser Seite www.bbs-opitz.de.tl
Ich benötige Ihn dringend, habe aber keine Ahnung davon.
Grüße
Beitrag16.04.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

moment ich besorg ihn Dir



HIER: 4A0001 für den Hintergrund
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 16.04.2010, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Da Du nicht weiter darauf eingegangen bist "welche" Farbe Du meinst, gehe ich mal davon aus Du meinst die Schrift Farbe aus der Überschrift "Büro - Buchhaltungs...." und die lautet wie folgt:

#850085
Beitrag16.04.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. : Laughing

Grüsse
Beitrag16.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ich geb dir mal ein tip, weil du dein design wohl etwas ändern möchtest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776

das wäre für iceblue, sieht aber fast genau so aus und lässt sich besser bearbeiten. keine bange, deine jetzigen inhalte werden automatisch übernommen.

und so wird das design eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

dann lässt du dir noch einen header anfertigen und deine hp sollte fertig sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de