Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel: Suche Galerie

Hallo und zwar such ich eine Galerie Very Happy joa jetzt sagen bestimmt welche es gibt doch im HPBK eine ja aber ich will eine wo Besucher auch bilder hochladen können und die dan auf der Homepage zu sehen ist Very Happy

gibt es vieleicht anbieter die sowas zur verfügung stellen ?
______________


Zuletzt bearbeitet von deluxe-design am 16.04.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja, das gestaltet sich dann etwas schwierig. Da müsstest Du wohl noch extern auf den FTP-Server mit einem/ einigen PHP-Scripten arbeiten.

Dann müsstest Du das ganze per IFrame im HPBK einbinden.

Grüße
Andreas
Beitrag17.04.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Schluck Very Happy

gibt es keine anbieter? wo ich das drauf machen kann Very Happy

hatte es schonmal mit PHP und MySQl versucht eine Hp einzurichten jedoch kam nicht mehr als ein Design und inhalt für die Seite raus weil ich damit 0% klar komme Very Happy

dennoch danke Very Happy
______________
Beitrag17.04.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

hälst du das nicht für gefährlich, wenn dir jeder bilder in deine hp setzen könnte, selbst wenn sie per iframe eingebunden wird? du könntest zur not ein externes forum suchen und dort zulassen, das mittels code das bild sichtbar wird (so wie hier bb-codes). das heisst sie müssten es erstmal woanders hochladen um eine url zu erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.04.2010, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de