Die Zuständigkeit unseres Admins hat sich geändert und so haben wir bereits vor einigen Tagen auf bekannte Weise die Änderung der Email-Adresse vorgenommen.
Seitdem warten wir vergebens auf die Email vom HPBK, in der wir den Link zur Bestätigung anklicken sollen. Wir haben auch im Spam-Ordner nachgesehen, aber es ist kein Email-Eingang zu verzeichnen.
Nun laufen alle eingehenden Kontaktanfragen noch beim alten Admin auf, der damit absolut nichts mehr zu tun hat und diese auch nicht mehr bearbeiten wird.
Hat jemand nen Tipp für uns, was wir diesbezüglich noch versuchen können?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.