Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel: MEINE HP IST GESPERRT WORDEN

hi.
meine hp is gesperrt worden und ich will wissen warum ???

Bitte helft mir
Beitrag26.11.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die nicht selbst über "Einstellungen" -> Homepage löschen gelöscht hast, dann nehme ich mal an, dass eine Beschwerde eingegangen ist Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

es gibt sicherlich auch die möglichkeit, dass diese zu unrecht gesperrt worden ist
sry, dass ich das sagen muss, aber dein post war irgendwie sinnlos fritz

falls bernski jetzt nicht bekannt gibt, dass irgendwas illegales oder jugendschädliches auf seiner/ihrer homepage war, sollte wenigstens überprüft wrden, warum diese seite gesperrt worden ist
______________
Beitrag26.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
es gibt sicherlich auch die möglichkeit, dass diese zu unrecht gesperrt worden ist
sry, dass ich das sagen muss, aber dein post war irgendwie sinnlos fritz

falls bernski jetzt nicht bekannt gibt, dass irgendwas illegales oder jugendschädliches auf seiner/ihrer homepage war, sollte wenigstens überprüft wrden, warum diese seite gesperrt worden ist

Wir wissen nichts, also halten wir ganz einfach die Klape Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de