Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: Was kann ich tuhn

Meine Hp wurde von emalich freund einfach geklaut komme nicht mehr rauf was kann ich jetzt noch tun das ich sie löschen kann kann mir einer helfen
Beitrag22.04.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ist die E-Mail Adresse noch die gleiche? Versuch mal dir ein neues Passwort zu schicken um so in dein Account rein zu kommen.


Zuletzt bearbeitet von gta-sa-mapeditor am 22.04.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch mal den Support anschreiben, die können immer helfen Wink

Viel Glück
______________
Beitrag22.04.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

was verstehst du unter klauen? ihr habt die bestimmt immer zusammen bearbeitet und er hatte das passwort von dir.

nun habt ihr euch gestritten und willst es ihm damit heim zahlen und willst das er von vorn anfängt.

ich würde, als zuständiger, da garnichts unternehmen. selbst wenn er die gleichen inhalte hat, musst du beweisen das sie von dir sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de