Autor |
Nachricht |
-

caro-t
|
26.11.2006 um 10:55 (UTC) Titel: Bilder einfügen!!! |
|
|
Hey
Ich hab da so ein kleines Problem...
Undzwar kann ich auf den einzelnen Seiten im Moment keine Bilder einfügen, außer ich kopier sie und stelle die Größe selbst ein.
Vor ein paar Tagen gabs da unter dem ausgesuchten Bild (bei ''bild einfügen'') einen ''Button'' wo man das bild problemlos in der perfekten größe auf die seite einfügen konnte...
Könnt Ihr mir vielleicht helfen
Vielen Dank im Vorraus
Caro  |
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
|
↑
|
|
 |
-

ezero
|
|
↑
|
|
 |
-

leuchtturmfan
|
26.11.2006 um 11:57 (UTC) Titel: |
|
|
ezero hat Folgendes geschrieben: D kannst im Editor, mit diesem Button  Bilder einfügen!
Das ist leider nicht richtig!
Bilder einfügen immer über den Button unter der zu bearbeitenden Seite, dort, wo auch die Smiley´s stehen!!! |
|
↑
|
|
 |
-

ezero
|
26.11.2006 um 12:17 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

caro-t
|
26.11.2006 um 13:18 (UTC) Titel: |
|
|
hey. also das mit dem code geht irgendwie nicht oder ich hab nen fehler gemacht... was den button im editor angeht blick ich da nicht ganz durch, da ich nicht grade ein profi im hp-erstellen bin...  sorry...
ich versuch auch noch mal mein problem zu erklären, da ich nicht ganz sicher bin ob es richtig verstanden wurde: Wenn man also eine Seite bearbeiten will, ist unten neben den smileys der button ''bild einfügen''. klickt man dort drauf kommt eine spalte mit der kategorie, eine mit dem bildnamen und darunter die vorschau vom bild. vor ein paar tagen war darunter bei mir noch ein button!!! klickte man darauf wurde das gewählte bild problemlos in die seite eingefügt.. das ist jetzt allerdings nicht mehr der fall...
PS: Aber danke für eure antworten!!!
Liebe Grüße, Caro |
|
↑
|
|
 |
-

Fritz
|
26.11.2006 um 13:33 (UTC) Titel: |
|
|
Da hast alles richtig sein und da muss auch ein Button sein. Ist da jetzt bei keinem Bild mehr ein Button oder nur bei manchen nicht? Welchen Browser verwendest du? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
|
↑
|
|
 |
-

Fritz
|
26.11.2006 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|
Okay, akzeptiert
Aber eigentlich spielt der doch gar keine Rolle, weil man ja nur den "Bild einfügen"-Button braucht und nicht den gelben Button? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
|
↑
|
|
 |
-

caro-t
|
26.11.2006 um 17:59 (UTC) Titel: |
|
|
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben: Hallo Fritz, bei mir sieht das im IE auch nicht ganz sauber aus
Da fehlt der untere Button, vielleicht solltet ihr das Fenster größer machen.
also bei mir fehlt nicht nur das gelbe kästchen sondern auch der ''bild einfügen'' button. undzwar bei allen bildern... browser: internet explorer 6.
caro |
|
↑
|
|
 |
-

caro-t
|
26.11.2006 um 18:13 (UTC) Titel: geschafft |
|
|
So, habs jetzt mal mit firefox versucht, das geht jetzt! danke für den tipp! Zwar fehlt der gelbe button noch aber das ist ja unwichtig!  Danke jedenfalls! Liebe Grüße, Caro |
|
↑
|
|
 |
-

bijinsjapanseiten
Premium
|
26.11.2006 um 18:30 (UTC) Titel: |
|
|