Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: meine Page ist Defekt

Ich kann meine Page bearbeiten aber ich kann Sie nicht öffnen könnte mir vielleicht einer erklären woran das liegen könnte

mfg Andreas
Beitrag27.04.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

es dauert immer fast eine Minute bis sich die Page oder die nächste seite öffnet???
Beitrag27.04.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt da war wohl wieder der Server am abspacken wünsche das Team noch ein schönen Abend ähm oder Morgen Thema kann geschlossen werden

mfg Andreas Very Happy
Beitrag28.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Falls deine Seite langsam sein sollte, so warte erst mal ab, denn oftmals
ist die Ursache der Server, auf den deine Seite gespeichert ist.

Aber freut mich, dass es nun geht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de