Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Was wenn jemand das Design klaut

Hallo leute ich brauche dringend hilfe, undzwar hat jemand mein design geklaut


habbwelt.de.tl ist meine seite und Link wurde entfernt von dem andren jetzt hat er aber ein wartungsmodus riengemacht was kann ich tuhen?
______________
Habbwelt.de.tl l habbovirgin.net l habboswitch.de.tl l habbovirgin.de.tl


Lalalala XD


Zuletzt bearbeitet von habbwelt am 30.04.2010, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Du müsstest beweisen können, dass du der Urheber des Designs bist, und das dir somit die Urheberrechte gehören.
Dann kannst du dich beim HPBK beschweren und die Löschung der anderen HP beantragen.
______________
Beitrag30.04.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite steht auf den desgin doch überall der andere URL !!!

Beweis genug ?


Zuletzt bearbeitet von lourene-gollatz am 30.04.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

er muss, den vermeindlichen klauer, erstmal selbst anschreiben und ihm eine frist zum entfernen geben. sollte das nichts nutzen, dann einem mod per nachricht bescheid geben.

links zu den betroffenen seiten sollten hier aber nicht gepostet werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.04.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dann einem mod per nachricht bescheid geben.
Grundsätzlich ist das so richtig!
Allerdings können wir bei einer externen Seite auch nicht viel tun Confused

Die Seite ist in Wirklichkeit von diesem Anbieter:
http://bplaced.net

Wenn du ganz genau beweisen kannst, dass du der Ersteller von den Bildern bist!
(Selbst erstellt, nicht von anderen Webseiten)
Könntest du im schlimmsten Fall auch rechtliche Schritte einleiten.
Allerdings reicht oftmals auch ein einfacehr Kontakt mit dem Admin.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.04.2010, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de