Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Sie kopiert alles von meiner Homepage! :(

Hallo!
Ich habe ein Problem... ich habe nun schon seit Monaten eine eigene Homepage über Kaninchen und die Texte dazu habe ich mir mit viel Mühe selbst bearbeitet, sogar Copyright und Hinweise auf meiner Homepage habe ich hinterlassen, dass ja keiner was kopieren kann.
Nun habe ich diese HP entdeckt, die von Meerschweinchen handelt, aber genau den Text von mir fast wortwörtlich übernommen hat.
Ich bin jetzt ziemlich sauer, weil ich dejenige auch noch kenne und ich sie extra daraufhingewiesen habe, dass sie nichts von mir übernimmt.
Bitte, was kann ich tun, kann ich die Seite i-wie melden? Ich habe ihr schon geschrieben, aber sie reagiert nicht.

Freue mich über Antworten und entsprechende Hilfe. Confused

Liebe Grüße
Vanessa

PS: die Seite heißt so: *********** *entfernt* by nickiundtimmi.de.tl


Zuletzt bearbeitet von nickiundtimmi am 04.05.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Namen nennen ist nicht erlaubt...


... Mein Tipp : Melde dich beim MOD.
Beitrag04.05.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Okay, danke Wink
Also meinst du den Namen von der Homepage?
Beitrag04.05.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

den namen von der Hp die dir alles klaut .... hast du dich schon bei einen Mod gemeldet
???
Beitrag04.05.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich. Wink Ich hoffe, man kann mir schnellstmöglich weiterhelfen, denn sowas finde ich es dreist und traurig. Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beitrag04.05.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

dreist ist es auf jeden Fall...
... hoffe es geschieht bald was...

hast ja echt viel auf deine Seite geschrieben Smile
Beitrag04.05.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte generell solche Seite einem Mod melden!
Denn in der Öffentlichkeit haben solche meldungen nichts zu suchen.

Hinweis für die PN an den Mod:
Ihr müsst beweisen können, dass ihr auch der Urheber von Texten oder Grafiken seid!
Denn ohne Beweise können wir leider auch nichts tun...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de