Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: Webcam Chat

Hallo leute, ich möchte auf einer meiner Pages einen Chat einbinden aber ein normaler ist langweilig. Gibt es irgendwo einen Webcam Chat kostenlos?
Das sollte schon mein eigener chat werden also gibt mir bitte keine links von existierende Cam chats wo sich perverse tummeln.
Beitrag04.05.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: hmmm

da wüssste ich kkeinen.also skype und so..aber die kannst du leider nicht einbinden.Aber du könntest dein skype name rausgeben und dann sollen andere mit dir über skype chaten wenn das dir recht is!
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag04.05.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Kannst ja auch wie ich zb. dein Icq einbinden !
Beitrag05.05.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Nein das ist nicht das was ich möchte. Schade normale chats gibt es überall kostenlos nur keine webcamchats.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de