Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 05:15 (UTC)    
Titel: Seitenzahl einstellen HILFE!!!WICHTIG

Wie kann man z.B. bei einer Bildergalerie mehrere Seiten einfügen, sodass die eine Seite nicht zu lang wird, sondern auf mehrere Seiten verteilt wird. (Unten soll Seite 1,2,3,4... stehen, was man anklicken kann)
währe doch eigentlich mal an der zeit das es auch so etwas heir im editor gibt....
danke euch jetzt schon für eure antworten:)[/code]
Beitrag14.05.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: Seitenzahl einstellen HILFE!!!WICHTIG

animeplex hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man z.B. bei einer Bildergalerie mehrere Seiten einfügen, sodass die eine Seite nicht zu lang wird, sondern auf mehrere Seiten verteilt wird. (Unten soll Seite 1,2,3,4... stehen, was man anklicken kann)
währe doch eigentlich mal an der zeit das es auch so etwas heir im editor gibt....
danke euch jetzt schon für eure antworten:)[/code]



hay ich hab es hinbekommen und glaubt mir das toppt niemand;)
als erstes geht ihr auf seite editieren
2. erstellt eine neue seite der titel der seite sollte "</a>" sein, denn dann wir es im navi nciht angezeigt.
dadurch entsteht wie man sehen kann ein banner auf eurer seite wo nichts draufsteht und ihr nicht draufklicken könnt.
ich habe das selbst ausprobiert und festgestellt das is doch echter mist wenn man mal 5 oder 10 solcher seiten macht, dann hab ich mir was einfallen lassen und das ist jetzt neu;)
wenn ihr eine seiten zahl haben wllt und ihr wisst das soll die seite 1,2 oder 3 sein jenachdem bennent ihr es wie ihr es möchtet einfach so "<aGalleryseite2</a> das ist dann auch nciht im navi erkennbar...ich sage das nur damit es später bei 30 oder 40 seiten übersichtlicher ist;)
also wenn ihr dann eure 10, 20 oder auch 100 seiten habt.. dann klick auf jeden drauf und stellt genau unter dem titel der seite ein "unter seite von kontakt" (warum kontakt: also ihr habt dor als option unterseite von homepage, unterseite von kontakt. mehr gibt es da nciht.. und ich glaube kontakt braucht man nciht unbedingt wenn doch dann erstellt ihr einfach einen neuen;) liest weiter und ihr versteht was ich meine;)
nachdem ihr alle eure seiten auf die untersite von kontakt gemacht habt, werdet ihr feststellen das auf eurer seite wieder alles nomal aussieht!!!!!BIS ihr auf kontakt klick dann kommt der schock...über all sin diese zeichen" =>"
um das problem zu lösen geht ihr wieder auf seite editieren und klick auf kontakt.
DANN ändert ihr den titel vom kontakt auf <aKontakt</a>
und das ist der trik;) ihr habt dann auf eurer seite nur noch einen leeren balken. und den kann man nciht anklicken;)
Also das geht wirklich nciht besser;)
naja wenn euch was esseres einfällt als das oder sich jedesmal einen neuen account zu erstellen dann postet es doch einfach;)
wenn ihr etwas nciht so ganz verstanden habt schreibt mir;)
Beitrag14.05.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel: unter kontakt?

man muss es nicht unter kontakt oder Starseite/hoe machen man kann einfach eine neue seite erstellen und speichern und unter diese dann den unterpunkt machen . Ihr müsst ein bischen warten nach den speichern der seite dann steht da auch irgendwann unterseite von zb.Galerie
Beitrag14.05.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: unter kontakt?

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
man muss es nicht unter kontakt oder Starseite/hoe machen man kann einfach eine neue seite erstellen und speichern und unter diese dann den unterpunkt machen . Ihr müsst ein bischen warten nach den speichern der seite dann steht da auch irgendwann unterseite von zb.Galerie


achso:) danke^^
aber ihr müsst zugeben das is ne tolle idee^^
Beitrag14.05.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ja es gab aber schon lösungen
Beitrag14.05.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

aso ja das super;)
wenn du welche kennst schreib dann poste sie bitte;)
amsonsten danke ich dir für dein post^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de